B
BigBilly
Neues Mitglied
- 0
Hallo beisammen,
hab mir letzte woche ein dell streak aus UK erworben mit O2 Netlock,und eine Rebel Sim 1.2 dazu.
Auf dem Streak ist 2.1 von o2 uk drauf.
Hab erstaml ohne rebel sim meine vodafone websession eingelgt,und nach pin abfrage kommt die netlock meldung,also rebel sim 1.2 mit eingelegt und siehe da,kein netlock mehr .
Das problem ist das ich aber kein netz bekomme.
Habe nach Netzwerksuche Vodafone,Tmobile,o2 als auswahl aber in keins kann ich mich einwählen.
Hab dann bei APN web.vodafone.de und auch event.vodafone.de eingegeben
jeweils ohne passwort,user und proxy und all die andern einstellungen.
leider erfolglos
hier hat doch sicher auch jemand ein gerät aus uk ,könnte mir da einer seine genaue vorgehensweise erläutern wie er es im deutschen netz ans laufen brachte ?
mfg Billy
hab mir letzte woche ein dell streak aus UK erworben mit O2 Netlock,und eine Rebel Sim 1.2 dazu.
Auf dem Streak ist 2.1 von o2 uk drauf.
Hab erstaml ohne rebel sim meine vodafone websession eingelgt,und nach pin abfrage kommt die netlock meldung,also rebel sim 1.2 mit eingelegt und siehe da,kein netlock mehr .
Das problem ist das ich aber kein netz bekomme.
Habe nach Netzwerksuche Vodafone,Tmobile,o2 als auswahl aber in keins kann ich mich einwählen.
Hab dann bei APN web.vodafone.de und auch event.vodafone.de eingegeben
jeweils ohne passwort,user und proxy und all die andern einstellungen.
leider erfolglos
hier hat doch sicher auch jemand ein gerät aus uk ,könnte mir da einer seine genaue vorgehensweise erläutern wie er es im deutschen netz ans laufen brachte ?
mfg Billy