Muwahhid
Dauer-User
- 212
Hallo, nach einigen Tagen mit dem Dell Streak die sehr ernüchternd waren bin ich nun am überlegen mein Streak zurück zu schicken.
Das ganze hat folgende Gründe..
Das halbe UI ist Englisch.. auch mit der ROM von DJ Steve.
Zwar ist es mit dem CyanogenMod 6.1A1 super, aber ich denke nicht das der noch weiter fürs Streak angepasst wird.
Dann die Statusleiste.. das HSDPA/EDGE/GPRS Logo ist verschoben, das Kopfhörer Symbol ist extrem unscharf und allein dies sollte die Unfähigkeit von Dell bei Android beweisen.
Dazu ist der Standard Launcher nicht zu gebrauchen und dank Stage A***langsam.
Langsam fange ich an mich mit alternativen Launchern anzufreunden, obwohl ich doch eher jemand bin der es ganz klassisch mag.
Und bei ROMs habe ich keine Alternative ausser 318 Stock oder DJ Steve's 1.7.0.
Das Quadrant Ergebnis mit der Stock ROM ist auch peinlich.. 800 Punkte.
Bin grad am überlegen zurück zum DHD oder zum Galaxy S zu gehen.
Einfach weil ich sonst noch verrückt werde.
Ich kann mein Handy nicht nutzen da ich 24 Stunden dabei bin wieder irgendwelche Bugs halbwegs zu beseitigen oder zu versuchen sie weg zu denken.
An sich ein schönes Gerät, keine Frage.
Aber diese Punkte sind krass.
Wenn Dell wenigstens ein Update angekündigt hätte würde ich es mir nochmal überlegen und evtl. warten.
Aber es gibt auch keine 2.2 oder 2.3 Stock ROM ohne SchickSchnack und das mit der Standard Sprache.
Hoffe ihr könnt mir evtl. helfen mich zu entscheiden ob das Streak bleibt oder nicht.
Danke schonmal.
Das ganze hat folgende Gründe..
Das halbe UI ist Englisch.. auch mit der ROM von DJ Steve.
Zwar ist es mit dem CyanogenMod 6.1A1 super, aber ich denke nicht das der noch weiter fürs Streak angepasst wird.
Dann die Statusleiste.. das HSDPA/EDGE/GPRS Logo ist verschoben, das Kopfhörer Symbol ist extrem unscharf und allein dies sollte die Unfähigkeit von Dell bei Android beweisen.
Dazu ist der Standard Launcher nicht zu gebrauchen und dank Stage A***langsam.
Langsam fange ich an mich mit alternativen Launchern anzufreunden, obwohl ich doch eher jemand bin der es ganz klassisch mag.
Und bei ROMs habe ich keine Alternative ausser 318 Stock oder DJ Steve's 1.7.0.
Das Quadrant Ergebnis mit der Stock ROM ist auch peinlich.. 800 Punkte.
Bin grad am überlegen zurück zum DHD oder zum Galaxy S zu gehen.
Einfach weil ich sonst noch verrückt werde.
Ich kann mein Handy nicht nutzen da ich 24 Stunden dabei bin wieder irgendwelche Bugs halbwegs zu beseitigen oder zu versuchen sie weg zu denken.
An sich ein schönes Gerät, keine Frage.
Aber diese Punkte sind krass.
Wenn Dell wenigstens ein Update angekündigt hätte würde ich es mir nochmal überlegen und evtl. warten.
Aber es gibt auch keine 2.2 oder 2.3 Stock ROM ohne SchickSchnack und das mit der Standard Sprache.
Hoffe ihr könnt mir evtl. helfen mich zu entscheiden ob das Streak bleibt oder nicht.
Danke schonmal.