L
li-cheng
Neues Mitglied
- 5
Guten Abend alle zusammen,
ich hatte gestern Mittag mit dem DELL Support telefoniert und die teilen mir mit, dass ab sofort der DELL Mobility Service, die Geräte nicht mehr repariert sondern 1 zu 1 tauscht werden. Der Austauschservice soll innerhalb von 48h von statten gehen. Spricht ihr müsst nicht mehr, mehrere Wochen auf euer Gerät warten.
Vorgehensweise:
- Anruf bei DELL -----> klick! Danke enidandreas!
- Problem beschreiben bzw. melden
- DELL beauftragt einen Kurrierdienst
- Ihr erhaltet am selben/nächsten Tag einen Anruf vom Kurrierdienst wegen der Terminvereinbarung zur Lieferung
- Ihr wartet 1 Tag
- Ihr bekommt ein neues Gerät vom Kurrierdienst in die Hand gedrückt und nimmt das alte/defekte mit.
ich hatte gestern Mittag mit dem DELL Support telefoniert und die teilen mir mit, dass ab sofort der DELL Mobility Service, die Geräte nicht mehr repariert sondern 1 zu 1 tauscht werden. Der Austauschservice soll innerhalb von 48h von statten gehen. Spricht ihr müsst nicht mehr, mehrere Wochen auf euer Gerät warten.
Vorgehensweise:
- Anruf bei DELL -----> klick! Danke enidandreas!
- Problem beschreiben bzw. melden
- DELL beauftragt einen Kurrierdienst
- Ihr erhaltet am selben/nächsten Tag einen Anruf vom Kurrierdienst wegen der Terminvereinbarung zur Lieferung
- Ihr wartet 1 Tag
- Ihr bekommt ein neues Gerät vom Kurrierdienst in die Hand gedrückt und nimmt das alte/defekte mit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: