epuarlana
Ambitioniertes Mitglied
- 5
graysson schrieb:Laut Internet ist mindestens 2.1 für September diesen Jahres geplant. Man kann das Streak mit einem Klick rooten und es gibt im Netz 2.1er Roms.
wtf? es gibt schon 2.1 roms? ich hab nichts gefunden?! kannst du mal Hinweise geben wo es 2.1 Roms für das Streak gibt? Wobei..eigentlich bin ich mit der Dell Oberfläche echt zufrieden und freu mich auf deren neue Version..mal schauen
graysson schrieb:Von Hinsetzen war bisher nie die Rede bei dir. Das geht definitiv nicht und wurde von allen, die ein Review gepostet haben, auch gesagt. Aber ich mag mich auch nicht mit meinem Milestone in der Tasche hinsetzen.
Ehrlich gesagt ist es mir total egal, wie ich beim Telefonieren aussehe. Aber wenn es dir peinlich ist, wie andere beim Telefonieren aussehen... Ich muss mich ja nicht sehen. Außerdem gibt es genug Headsets.
hmm. also ich sitz eigentlich viel damit obwohl es in der Hose steckt? Klar ist es gefühlt enger als andere Handies, aber trotzdem nicht beklemmend?! naja.. entweder man mag es oder nicht
gavelis schrieb:Mit nem kleinen Handy telefonieren kann ja jeder. OldSchool mit ner "Tafel Schokolade" telefonieren wird der neue Trend. Also: Nicht Trends hinterherlaufen sondern Trends setzen
you made my day! ich telefoniere mit ner Tafel Schokolade am Ohr.. hahaha so kriegt man die Ladies!