PriesterLK
Erfahrenes Mitglied
- 61
Habe grad mein Gerät geputzt und da ist mir das "L" vom Batteriedeckel abgefallen.. irgendwie fällt mir jetzt bei dem Gerät nichts mehr ein, weil so ein teures Gerät einfach billig beklebt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PriesterLK schrieb:Wenn sich bald alles gelöst hat, kleb ich nen Mercedes Stern drauf
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich selbst kenne z.B. in meinem Umfeld nicht eine einzige Person, die auch nur annähernd so pfleglich mit ihren Handys umgeht wie ich selbst. Deswegen gebe ich die Teile auch nur äußerst ungern aus der Hand.TimoBeil schrieb:Das darf doch nicht wahr sein! Die Dinger sind noch nicht mal ein halbes Jahr alt. Man liest das öfters. Und ich wette, dass 99% aller Nutzer das Teil wie ein rohes Ei behandeln.
TimoBeil schrieb:Und ich wette, dass 99% aller Nutzer das Teil wie ein rohes Ei behandeln.