mobile-freak
Dauer-User
- 319
ixi schrieb:Gut, das mache ich sofort... Wobei mir der Deckel ohne l und dem kreis besser gefallen, nur das del will nicht raus...
Und... hat sich was ergeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ixi schrieb:Gut, das mache ich sofort... Wobei mir der Deckel ohne l und dem kreis besser gefallen, nur das del will nicht raus...
mobile-freak schrieb:Und... hat sich was ergeben?
mobile-freak schrieb:Hallo zusammen,
bei mir ist auch letztes Wochenende der Kreis und das L abgefallen, LEIDER.
Aber das tolles ist, ich habe bei Dell angerufen und denen meinen Fall geschildert,
der Mitarbeiter war ganz nett hat mich nach meinen Andress Daten gefragt und gemeint wir schicken ihnen ein neuen Deckel zu.
Da kann ich doch nur guter Kundeservice sagen.
Also mein Tipp an euch einfach mal Dell anrufen und Fragen ob da was zu machen ist.
...oder aber bei DELL anrufen. solange man Garantie hat schicken die nen neuen, war zumindest bei mir so...stillerwinter schrieb:Ist bei mir auch komplett abgegangen. Sah aber ohne eigentlich sogar besser aus ;-)
Falls man es wieder ranmachen will kann man mit Sprühkleber die Logorückseite besprühen und es wieder vorsichtig draufmachen (davor mit Iso/Reiniger säubern).
Hält dann wieder eine Weile....