Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android 2.1 (Eclair), A 2.1 auf der deutschen Dell Seite
Konnte von euch jemand schon auf der deutschen Dell Seite Versionsdatum:15.10.2010Version:Android 2.1 (Eclair), A 2.1 Download-Art:BetriebssystemAndroid 2.1 (Eclair), A 2.1 runterladen?
Es wird dort angeboten, bekomme aber kein Download zustande
Das Problem ist der Dateriname Leerzeichen enthält. Damit kommen die Browser wohl nicht zurecht. Habs grad mit IE8, FF, und Opera probiert. Erst mit einem richtigen FTP Client gehts.
Ich persönlich verwende dafür Total Commander. Alternativ und Opensource Filezilla.
Im ZIP ist tatsächlich nur eine neuere Version der Dell PC Suite. Ich Teste grad mal obs mit der alten noch Synct bzw ob vielleicht was neues drin ist ...
Melde mich nach dem fälligen Reboot.
Ist einfach nur ein Update der Sync Software. Keine offensichtlichen neuen Funktionen drin.
Wird wahrscheinlich erst richtig aktuell wenn das Update auf Android 2.1 da ist.
Nichtmal ne Readme ist enthalten.
Tande Edit:
Könnte auch bedeuten das es nicht mehr lange bis zum ersten Update dauert ... (Hoffentlich)
Das hoffe ich auch.. mich wundert es nur das man da was von 2.1 steht, obwohl Dell die 2.1 in Deutschland überspringen wollte und gleich die 2.2 anbieten will.
Irgendwie hab ich immer das Pech mit meinen Geräten, so wie mit dem Xperia, auch nur 1.6 drauf und Ewigkeiten bis vielleicht mal Froyo kommt.
Mit der ersten PC Suite gab es Probleme nach dem 2.1 update und deshalb gab es dann eine neue Version der Suite, die auch mit 2.1 kompatibel ist. Auf diese Kompatibilität wird da wohl hingewiesen, nehme ich an.
Bin neu hier im Forum da ich seid 2 Wochen Besitzer eines Streak bins und wie viele hier auf ein offzielles Update des Android Betriebssystems warte.
Bin auch erst auf diesen Download der PC Suite reingefallen.
Jetzt war ich aber eben nochmal auf der Dell Seite und da wird ein neuer Download mit der Bezeichnung Betriebssystem angeboten der auf Android 2.1 lautet.
Also muss dies wohl wirklich das Update für Android sein. Ich also gleich auf den Download Button gedrückt und siehe da nichts passiert. Es kommt nur eine Fehlermeldung das der File nicht gefunden wird.
Hat das hier schonmal jemand hinbekommen? Hab es mit zwei Rechnern und zwei Browsern probiert aber nichts passiert. Die PC Suite kann ich aber auch nicht mehr laden. Liegt das evtl an Dell selber????? Oder bin ich zu doof.
Bitte um Hilfe denn ich hab den Streak gekauft weil ich vorher das Xperia 10 hatte ich Sony bezüglich Updates aber so garnichts zutraue und gehofft hab das dell sich da ehr an seine Versprechen halten wird und natürlich auch weil das Streal ein verdammt geiles Stück Technick ist
Ist immer noch das gleiche wie am 18.10. Ist nur ein Update der PC Suite ...
nicht mehr und nicht weniger.
Problem sind immer noch die Lehrzeichen im Dateinamen. Browser können damit nicht Umgehen nur echte FTP Clients.