sir-ay
Erfahrenes Mitglied
- 31
Magna00 schrieb:@TimoBeil
Ich hab noch 1.6
Wetten nicht mehr lange! Den die Vorzüge sind verlockend. LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magna00 schrieb:@TimoBeil
Ich hab noch 1.6
Magna00 schrieb:Ich hab aber keine Lust auf die O2 Rom
und dann das zurückspielen der originalrom oder gib's da Argumente die dafür sprechen außer das es 2.2 ist ?
Magna00 schrieb:Ich hab aber keine Lust auf die O2 Rom
und dann das zurückspielen der originalrom oder gib's da Argumente die dafür sprechen außer das es 2.2 ist ?
timobeil schrieb:wie kommst denn da drauf? Dies ist ein freies froyo. Und selbst das 2.1 war von dell und wurde halt an o2-uk ausgeliefert. Und sonst nix. Außer einem o2-splashscreen beim booten war nichts von o2 zu sehen. Noch nicht mal ein favorit im browser oder so. Auch von o2 hierzulande vertriebene geräte waren noch nie so zugemüllt wie die von anderen netzbetreibern.
Ganz ehrlich: Der streak mit 1.6 ist wie in porsche mit einem 35 ps zweizylinder diesel. Klar fährt der auch...
Grüße
sir-ay schrieb:.... An alle die im Bootlogo von Dell hängen, war auch bei mir musste 4x flashen! Installiert wurde es aber kamm nicht zur Pineingabe, das 4x.
LG
Magna00 schrieb:Wie geh ich da jetzt am blödesten vor? So hier z.b.: ?Guide to Upgrading and Downgrading the Streak - Android @ MoDaCo
Magna00 schrieb:Wie geh ich da jetzt am blödesten vor? So hier z.b.: ?Guide to Upgrading and Downgrading the Streak - Android @ MoDaCo
graysson schrieb:Geht bei euch das WLAN-Tethering?
Bei mir gehts nicht richtig.
Die 1.60er Swype geht auch nicht.
Und die 2.44er ist ohne apk zum Installieren.
Bisher hab ich mich zu blöd angestellt, die 2.44er zum Laufen zu kriegen.
Wieso kann man den ADW.Launcher eigentlich nicht normal deinstallieren?
Ansonsten kann ich mir noch kein Urteil erlauben.
Die Updates kamen zu schnell, dass ich es nach dem Factory-Reset alles komplett eingerichtet habe.
Aber bis auf die 2 genannten Sachen geht bisher alles.
Was bewirkt das Höherstellen der LCD-density?