Meine Anleitung: Gratis Galaxy Watch 7 abstauben + 60 EUR Gewinn!

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quarzer

Quarzer

Dauer-User
1.136
Hallo in die Runde,

auf meiner halbjährlichen Jagd nach guten Angeboten während der neuen Galaxy Generationen, bin ich dieses Jahr auf folgendes gestoßen.

Update: da SHOP10 auch über den Browser geht, kann sogar versucht werden, es mit SHOOP zu kombinieren. Würde nochmal 5% Cashback + 20€ geben, wenn es durchgeht. Im unteren Beispiel also nochmal 70€ mehr Gewinn.

1. Gehe in die Samsung Shop App
2. Such dir ein Galaxy Flip 256GB aus. Bevor du es jedoch in den Warenkorb legst, scrolle nach unten und suche dir eine Galaxy Watch 7 40 oder 44mm aus und wechsle die Farbe. Durch den Farbwechsel wird das Armband entfernt und du bekommst nur das Gehäuse.
3. Lege beides in den Warenkorb und du bekommst ein Gratis Armband zur Uhr geschenkt.
4. Nutzen den Gutschein SHOP10
5. Nutze einen Gutschein aus einer Mail den du vorher bekommen hast (100€)
6. Gehe in die Members App und lasse dir einen 5% Gutschein geben und wende auch diesen an.
7. Sowohl für das Flip als auch für die Uhr führe einen Trade-In mit einem Schrott-Gerät durch (immer ganz nach unten scrollen)
8. Kaufe ggfs. Schrott- Smartphones für je nen 10er bei Kleinanzeigen
9. Nun sollte der Gesamtbetrag bei unter 1.000€ liegen.
(10. optional: Nutze deine Reward-Points, welche dieses mal doppelt angerechnet werden)
11. Schließe den Kauf ab.

12. Gehe zu WirKaufens.de und gib dein niegelnagelneues Flip zum Ankauf und nutze sowohl 0,25% Shoop als auch den Gutscheincode BV24e9005c4f für 20€ on top und erhalte somit ca. 1.060€ für dein Flip

Ergebnis: Kostenlose Watch7 mit Armband + 60€

!WICHTIG!: WirKaufens sagen, dass sie das Gerät innerhalb von 7 Tagen wollen. Es ist also nicht garantiert, dass das klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, sft211, ses und 6 andere
Da hast du aber viel Arbeit investiert 👍

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Hätte vielleicht jemand einen Members 5% Code übrig? Habe aktuell kein Samsung Handy da...

Update: SHOP10 geht im Browser --> SHOOP kann versucht werden.

Edit: bei meinem Flip steht gerade Lieferung bis zum 16.07.! Am 18.07. muss das Ding bei Wirkaufens sein. Sieht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und Zenzo
Könnte es Sinn machen das Ganze mit einem Z6 Fold durchzuführen?

@Knecht-Ruprecht klar, das klappt bestimmt auch. Einfach mal im Shop durchspielen und schauen, was man im Ankauf bekommt

Edit: beim Fold 1TB komme ich auf fast exakt das selbe Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommst du den 100€ Gutschein per Mail und wie umgehst du, dass nur 1 Gutschein angegeben werden kann im Shop? Bei mir canceln die sich irgendwie gegenseitig aus. Danke dir auf jeden Fall!

Hab den Thementitel etwas provokanter formuliert: Drücke die Daumen!

Wird jemand von euch versuchen, der Anleitung zu folgen?

LG Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
@ses Ich nicht, gibt noch bessere Wege. :)

@AlT_F4

So, aus Langerweile und mit SHOOP WAR folgendes absoluter Bestcase:

WirKaufensSamsungSHOOP CashbackGewinn
Fold 6 1TB2.032,76 €1.750,15 €107,51 €390,12 €
Fodl 6 512GB1.924,69 €1.546,15 €97,31 €475,85 €
Fodl 6 256GB1.678,13 €1.444,15 €92,21 €326,19 €
Flip 5 512GB1.160,10 €908,65 €65,43 €316,89 €
Flip 5 256GB1.039,50 €806,65 €60,33 €293,18 €

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
@AlT_F4 welche denn?:)

@fabidaring Allein von meiner Tabelle über deinem Post, war das Flip 256GB die schlechteste Entscheidung für den Deal. Wie du siehst, hätte mir im Ankauf jedes andere Gerät mehr gebracht. Grundsätzlich wäre daher das Fold 6 512GB die beste Variante gewesen. --> statt 60€ Gewinn, wohl eher irgendwas um die 200€ Gewinn inkl. der kostenlosen Watch.

@Quarzer achso, ich dachte du meinst eine andere alternative als das Handy bei wirkaufens.de weg zu geben. Dort hat sich der Preis heute reduziert leider.

Uh... krass, aber deutlich... Joar, bei sowas muss man eben schnell sein.

Hat nicht geklappt: Gerade von WirKaufens nen Storno für den Ankauf bekommen. Ist nicht schlimm, ich schau mal, was ich für das Flip am freien Markt so bekomme.

fabidaring schrieb:
Dort hat sich der Preis heute reduziert leider.
Genau deswegen funktionieren derartige Anleitungen nicht in Kombination mit Wiederverkaufern. Die Ankäufer haben Software die automatisiert die Ankaufspreise nach unten anpasst.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Quarzer Hattest du es schon los geschickt oder bevor du es los schicken konntest?

@fabidaring Bevor... das Gerät kommt morgen laut Sendungsverfolgung. Wie gesagt, hab ich es jetzt über Kleinanzeigen verkauft.

@Quarzer das gleiche Problem hatte ich auch bei Swoop mit S24 und das Gerät war auch rechtzeitig bei Swoop. Trotz bindenden Vertrag und Preisgarantie hieß es das vom Unternehmen "Der Markt ist zu dynamisch, Veränderungen blablabla". Die Unternehmen wollen natürlich die ersten sein die es vor Ort haben und locken mit sehr guten Preis. Hinterher wollen sie sich nicht an ihre eigenen Verträge halten. Ob es nun Betrug ist oder einfach Vertragsbruch? 🤷 Ich habe es dann zurückschicken lassen und einfach für 25 Euro weniger über Kleinanzeigen verkauft.