Observer
Inventar
- 18.126
Preis kommt via Newsletterabzug von 10 EUR zustande.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zeig mir ein Realme mit dem Samsung GN1-Sensor drin...x X60Pro+ bestes Kamera Handy, aber ohne AA nicht zu gebrauchen, wie das X51+ auchW50L schrieb:Ich wüßte nicht warum ich mir auch nur ein einziges vivo kaufen sollte, da vivo zur BBK Gruppe gehört, bekommt man so fast alle Komponenten bei Konzernbruder Realme wesentlich preiswerter zur gleichen Qualität, hier ist eindeutig der Name, den man mitbezahlt. Vivo erlaubt sich mindesten immer in einer Disziplin einen Schnitzer, das geht, in der Preisklasse (Europapreise) die sich vivo so vorstellt für seine Geräte, gar nicht.
Es geht einfach nicht...Observer schrieb:O.k., ein Punkt, der lt. Aussage von @Crackeds, gegen das Gerät spricht - wie äussert sich das genau, kannst Du das bitte etwas genauer ausführen?
Der Samsung GN1 halte ich nicht für toll, da sehe ich den Sony IMX682 als wesentlich ausgewogener, kommt aber auch stark auf die Softwareoptimierung an und die sehe ich innerhalb des BBK Konzernes bei den Sony-Sensoren besser als bei den Samsung-SensorenCrackeds schrieb:Zeig mir ein Realme mit dem Samsung GN1-Sensor drin..