Vivo X51 5G 8/256 GB für 369 EUR

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
spiddy71

spiddy71

Stamm-User
425

Anhänge

• Vivo.JPG
    Vivo.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer, SvenAusPirna, Scum und eine weitere Person
Dieses Vivo ist ja in aller Munde aktuell, so lamgsam fängt es an mich zu reizen! 🤨 🤤 😆

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, SvenAusPirna, Scum und 2 andere
Als B Ware für 305 Euro.
Wenn man statt Versand nach Hause Abholung im Store auswählt,kostet es neu direkt über 600 Euro.
Typisch Cyberport.

• Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Danke @Jorge64 . Aktuell 6 Stück als B-Ware... leider alles die gleiche Farbe.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
JustDroidIt schrieb:
Dieses Vivo ist ja in aller Munde aktuell, so lamgsam fängt es an mich zu reizen! 🤨 🤤 😆

Habe es seit einem halben Jahr, meine Frau seit knapp vier Monaten - wir sind richtig rundherum zufrieden.
Alles läuft, alles funktioniert, man hat hervorragende Kameras dabei, das Display ist sehr gut, Schnellladen mit 33W geht zügig - bis auf eine explizite IP68 ist alles dran, aber für mieses-fieses Schmuddelwetter haben wir ja die Ulefones😁.

Wer bei 369 nicht zuschlägt . . . . soll bitte in einer Woche keinen Faden aufmachen a la "Brauche gutes GESAMTpaket unter 400" und sich dann wundern, wenn er/sie die üblichen - aber nicht zwangsläufig besseren - bekannten Verdächtigen erneut, wie gehabt, genannt bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler, Jorge64 und JustDroidIt
Ich habe eigentlich alles bei meinen Notes... ich denke ich bleibe erstmal stark, auch wenn das sicher ein feines Teil ist. 😎

• Danke
Reaktionen: rockster76 und Jorge64
Moinsen,

schon wieder vorbei, jetzt: 596 EUR.

MfG

• Danke
Tja, wer zu spät kommt, den bestraft der Preis - für 369 war es ein no no no brainer . . . . 👍

Hatte total vergessen das ich mir eins als b Ware bestellt hatte für 309 Euro. 😅.

Eben kam die abholbestätigung.

Muss ich dann nächste Woche wohl Mal zu Cyberport.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Aminator, Wähler und Observer
Mei, so ein Pech aber auch . . . . . . . .

. . viel Freude mit dem Teil!😁

• Danke
Vielen lieben Dank 😊👍.

• Danke
Reaktionen: Observer
@Jorge64 Tolles Schnäppchen, viel Spaß damit!
Dann bin ich mal gespannt auf deine Eindrücke im Vergleich mit den sonst von dir genutzten Geräten aus niedrigeren Preisklassen.

• Danke
@Jorge64 Da blüht er wieder auf, wieder bist du in richtiger Kaufrage versetzt worden, da werden Erinnerungen wach an damals 😅😂