Vivo X51 5G: 399,00 EUR bei Cyberport

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Wireless charging, USB 2.0, mono Lautsprecher.
Naja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und skycamefalling
Mega Angebot 🙂

Ich hatte es ja bereits und es ist ein verdammt gutes Gerät mit quasi puren Android und sehr sehr guter Kamera 😯

• Danke
Reaktionen: Scum und Observer
Und schon wieder vorbei - tja, da heisst es schnell sein.

Oder gem. IKEA: vergleichst Du noch oder freust Du Dich schon😁😉

• Haha
Reaktionen: SvenAusPirna
Also ich hab es nicht bestellt. Viele Tests gelesen. Meine bessere Hälfte ist mit ihrem Poco F3 256GB voll zufrieden. Die Kamera vom vivo x51 wäre wohl besser gewesen. Aber Prozessor vom F3, Helligkeit des Bildschirms, 2 Lautsprecher und 120 Hz gefallen ihr sehr gut.

• Danke
Ich hatte X51 und auch das F3 und würde mich jederzeit für das Vivo entscheiden.. auch wenn das F3, trotzdem Richtig Gut ist🙂

• Danke
Reaktionen: Observer
Die UVP des X51 war, ebenso wie bei den anderen Vivos, m.E. für das Gebotene deutlich zu hoch gegriffen, zudem gibt es bereits den Nach-Nachfolger und wie lange Vivo seine Geräte mit Updates versorgt, ist fraglich. Von daher halte ich 399€ für einen angemessenen Preis.
Von der reinen Preisentwicklung her ist bzw. war das Angebot natürlich super.

@Wähler dem Nachfolger fehlt zb die Periskopkamera..

Nicht Wasserdicht.. zumindest nicht Offiziell.. wenn ich mir aber zb die Dichtungen am Sim Slot anschaue, hätte ich keine Bedenken..

Kein Stereo..ja Schade aber ich hatte schon Geräte mit Stereo-Lautsprecher die weniger gut als das Vivo mit seinem einzelnen klangen..

Qi ..ja das wäre schön gewesen

Die Haptik und Verarbeitung liegt aber beim Vivo, deutlich über dem was man sonst so in der Preislage bekommt.. zudem ist das Gerät für heutige Verhältnisse Leicht und Handlich

Hauptkamera mit Gimbal Stabilisierung + Ultraweitwinkel mit Autofokus + 2 optischer Zoom + OIS Periskopkamera
DAS ist mal eine sinnvolle 4Fach Kamera statt wie bei anderen mit Tiefensensor, Makro usw

Der Snapdragon 765G ist sowieso einer meiner liebsten Prozessoren.. mehr als schnell genug und extrem Energieeffizient.

Das Display vom Vivo .. Sehr Sehr Gut

Und wo bekommt man sonst noch gute Geräte mit quasi puren Android?

Das X51 ist hauptsächlich auf Fotografie ausgelegt und da kann es definitiv überzeugen.. Fotos bei wenig Licht und/oder schnellen Bewegungen, da haben selbst Huawei, Pixel oder ein S21U das Nachsehen..

Und wenn man mal Beobachtet wie die Hauptlinse, ähnlich einem Auge ein fokussiertes Objekt verfolgt.. Fetzt 😄

Also bis so um die 600.- würde ich das X51 auch heute noch, Sofort Empfehlen

Und als Fotohandy ist es sowieso mein absoluter Favorit

• Danke
Reaktionen: 85950, Scum, Observer und 2 andere
Vivo fehlt noch in meiner Smartphone-Historie. Gut, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist, sonst würde ich angesichts deiner, @SvenAusPirna, positiven Darstellung wohl noch einmal über eine Anschaffung nachdenken... ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum und SvenAusPirna
@Wähler ich hatte meins damals hier übers Forum Verkauft.. nicht weil es mir nicht mehr Gefallen hatte, sondern weil ich öfter mal ein neues Gerät teste..

Das Vivo ist aber tatsächlich ein Gerät dem ich mitunter nachtrauer.. ich hatte Gestern überlegt es mir wieder zu holen. Aber zu lange Überlegt 😄

• Danke
Reaktionen: Scum, rockster76, Observer und eine weitere Person
Und ich hab keines (mehr) bestellt, weil wir bereits gut ausgestattet sind und um all die Vorzüge wissen😀😀

• Danke
Hatte es vor einem Jahr auch kurz, leider ist Android Auto nicht gelaufen, habe es wieder zurückgebracht, ansonsten ein TOP-Gerät

• Danke
Reaktionen: Scum
Ja, läuft bei mir auf A12😀

😭😭😭 Da muss man einmal kurz dienstlich telefonieren und ZACKKKK: 799€. 🤬

• Traurig
Reaktionen: SvenAusPirna und Observer
Pohh! Bin ich froh, dass es wieder 799.- EUR kostet 😁

• Haha
Reaktionen: HD2 User, Espressojunkie und SvenAusPirna