T Phone Pro ohne Vertrag um 49€ Magenta Österreich

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich nutze diesen "Schnapper" um 49 Euro aus der Magenta Aktion sehr gerne. Hauptsächlich für Spotify und YouTube. Wenn man bedenkt, dass manche dieses Smartphone auf verschiedenen Marktplätzen um 100–200 Euro verkaufen, freut es einen, um so mehr dieses günstig erworben zu haben.

Der Akku ist echt eine Wucht und hält länger als dieser meines S23 Ultra. Auch die Sicherheitsupdates kommen flott. Untern Strich bin ich mit dem Kauf immer noch sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und JohnyV
Nur bei der Kamera sind sie über das Ziel hinausgeschossen. Statt 4 schlechte Kameras auf der Rückseite hätten sie lieber eine gute verbaut. 😁

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Slawi
@JohnyV Ja da gebe ich dir recht. Die Kameras sind wirklich nicht gut, aber reichen für Schnappschüsse. Bin aber wahrscheinlich vom S23 Ultra zu sehr verwöhnt 😃

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Gemessen am UVP von 270(?) Euro aber nicht gut. Und selbst für 130-150€ gibt es besseres. Für mal eben etwas abfotografieren reicht es aber natürlich aus. Vor allem bei schlechter werdenden Lichtverhältnissen nimmt die Qualität aber rapide ab.

Meine Vermutung ist, dass so wenig das T-Phone Pro mit Vertrag gekauft haben und daher es abverkauft wurde, um die Lagerbestände freizubekommen. Ich hätte das mir auch niemals mit Vertrag gekauft, auch nicht, wenn es 0 Euro kostet mit Anmeldung.

• Danke
Reaktionen: JohnyV und Jorge64
Für mehr als 100 Euro hätte ich es auch niemals gekauft.

Geht mir nur um YouTube und Spotify und dafür reicht es ja locker aus.

• Danke
Reaktionen: Slawi
Bis 150€ halte ich es wie gesagt noch für völlig ok. großes Display, kabelloses Laden, sehr gute Akkulaufzeiten, 5G. Allein das ist schon 150 Euro wert

• Danke
Das war nur für Bedürftige gedacht.

• Haha
Reaktionen: Nightly
@Meerjungfraumann Ne, für Leute, die einen 5G Mifi ohne Mifi suchen.

Das Pro läuft seit Lieferung als Hotspot mit kurzen Unterbrechungen mit einer T-Mobile Datensim. Man zeige mir bitte einen 49 Euro 5G Hotspot mit so langer Akkulaufzeit und guten Empfangswerten. I

Die hätten das als Mifi mit riesigen Display verkaufen sollen, wäre besser gewesen. :)

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Ich finde es genial, dass ein Smartphone um schlanke 49 Euro monatlich Sicherheitsupdates bekommt💪👍

Anhänge

• processed-1F863747-891C-42F0-B4DA-3CA5ACCAC753.jpeg
    processed-1F863747-891C-42F0-B4DA-3CA5ACCAC753.jpeg
    545,5 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
@Slawi Es wurde mMn genau an den richtigen Schrauben gedreht. Sich und RAM passt. Schnellladen jetzt mit 25 Watt und 15 Watt Wireless. Die Kamera nun mit OIS. FHD+ mit 120Hz. Akkulaufzeit war schon sowieso sensationell. Natürlich kann es von allem noch mehr sein, aber ist ist jetzt auf der Höhe der Zeit und kann mit dem Mainstream locker konkurrieren und ist mit einem UVO von 250€ vergleichsweise günstig.

@JohnyV Abverkauf dann 69 Euro. Dann passt das ;)

@AlT_F4 wenn man sich die technischen Daten anschaut, dann ist auch der Preis von 250€ gerechtfertigt. Ist nicht schlechter als die Konkurrenz für 250€. Eigentlich besser.

Mir fällt jetzt kein 250€ UVP ein mit

-5G
-Wireless Charging
-120HZ
-SD 6.1 oder vergleichbares
-OIS
- 4 Jahre monatliche Updates

Selbst zum doppelten UVP wird es nicht einfach.

Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV Edge 30 Neo für 170€. Updates kommen keine 4 Jahre mehr aber es hat ein OLED. In meiner Firma haben 2 Mitarbeiter jetzt das T Phone 2 Pro. Ist ein solides Gerät

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slawi, 85950, JohnyV und eine weitere Person
Schon wieder ein aktuelles Update! Sehr löblich für diesen kleinen Preis! Immer noch sehr zufrieden mit dem T-Phone Pro;)

Image.jpeg

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Cairus
Android 14 Update für das T-Phone Pro gerade erhalten ;) Der Updatetsupport ist echt der Hammer👍

IMG_0901.JPG

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge, Espressojunkie und Jorge64
Hab meines inzwischen verkauft...

• Danke
Ich hätte es nicht verkauft. So einTelefon kriegt man zu dem Preis nie wieder.

• Danke
Reaktionen: Slawi
Soll sich jemand anderes darüber freuen.

Es liegen noch 3 andere Phone's als Spielerei in der Schublade neben meinem Daily was dann in Summe 4 Geräte sind.

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie