Saturn MWSTAktion zum Super Bowl Wochenende

  • 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Newsletter Gutschein ( 10 € ) und Cashback über Shoop (2%+ je nach Verfügbarkeit 5/10€ Gutschein) nicht vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und JustDroidIt
Leider mal wieder einige Ausschlüsse:
Zu den Artikeln und Dienstleistungen, die von der Aktion ausgeschlossen sind, zählen Produkte unter anderem der Marken Dyson, Apple, Sonos, Tchibo, Blink sowie einige Modelle des Microsoft Surface, Download-/Content-/GamingCards, Geschenkkarten, Prepaid-services/-karten, Bücher, E-Books, Zusatzgarantien, Lieferservice, Vermietung der Produkte, Verträge mit Drittanbietern, Reparaturdienstleistungen, Fotoservice, Lebensmittel sowie Tchibo Cafissimo Kapseln. Außerdem sind in diesem Zeitraum Onlinebestellungen mit Marktabholung und -bezahlung ebenfalls von der Aktion ausgeschlossen. Eine Abgabe ist zudem nur in haushaltsüblichen Mengen möglich, die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
 
Apple, Tschibo und Co. kann man verkraften denke ich. 😜 Und Geschenk/Guthabenkarten und sowas, das ist auch handelsüblich bei solchen Aktionen. Da bleibt aber immer noch ne Menge übrig an Elektronik-Kram.

Mich stört eher dass Saturn und auch MM jetzt nicht gerade für Tiefpreise bekannt sind, das macht dann abzüglich den Rabatten bei manchen Sachen kaum einen Unterschied...
 
👌
Screenshot_20210207-104845_Samsung Internet_1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@JustDroidIt
Und was wolltest du uns sagen?
Was gibt es für 173,10€ oder war das nur ein bsp.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hatte mich doch für das Thema bedankt. 😉 Warscheinlich hätte ich es sonst nicht unbedingt mitbekommen da ich Saturn sonst eher nicht auf dem Schirm habe. Diesen Betrag habe ich gespart bei meinem Kauf, wollte damit sagen dass es sich für mich gelohnt hat. 🙂

Gilt übrigens für fast alles und nicht nur eine Hand voll Artikel oder Smartphones. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein, dodendorf, pava35 und eine weitere Person
btw
Sonntag vormittag bei Saturn bestellt, heute 15:40 wurde die Sendung gerade mal bei DHL elektronisch angekündigt, also immer noch nicht versendet. 😫

Wie siehts bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zum Glück click & collect gewählt, aber da kam die Abholbestätigung schon Montag morgen um 9.30 Uhr.
Aber wenn man sieht was alles ausverkauft war haben die bestimmt gerade ordentlich zu tun.
Verschicken die nicht auch teilweise aus den Märkten? Und da wird zurzeit ja nicht viel Personal sein.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
JustDroidIt schrieb:
btw
Sonntag vormittag bei Saturn bestellt, heute 15:40 wurde die Sendung gerade mal bei DHL elektronisch angekündigt, also immer noch nicht versendet. 😫

Wie siehts bei euch aus?

Meine vielen Pakete habe höhere Priorität als deins daher sind sie schon da oder kommen morgen 😂 😂 😂 😂 😂

@howdy1811
Wäre mir neu das sie aus Märkten Versenden!
Das einzige was mir bekannt ist das man es an das nächstgelegen Markt zurücksenden kann (sofern es so angeboten wird bei der Auswahl der Rücksendung)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt und medion1113
Sonntag 8.02 Uhr bestellt und der Status steht aktuell noch auf Bearbeitung.
@Scum
Das teilweise aus dem Märkten versendet wird hatte ich auch bei My Deals gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ehrlich gesagt ist ees mir noch nicht untergekommen das was aus den Markt versendet wurde.
Auf der anderen Seite es gab ja auch einiges was "im Angebot" war. von daher wird/kann es mit Versand dauern.
Ich hatte damals die Xbox Series X bei MediaMarkt bestellt (war die einzige Möglichkeit, obwohl ich Microsoft oder Amazon bevorzugt hätte aber die Seiten überlastet waren. Bei MM hatte es letztendlich geklappt).
Ich hatte das Paket schon in den Händen und Online war immer noch nicht Versendet 😉
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
howdy1811 schrieb:
Ich hatte zum Glück click & collect gewählt, aber da kam die Abholbestätigung schon Montag morgen um 9.30 Uhr.

Aber wenn man sieht was alles ausverkauft war haben die bestimmt gerade ordentlich zu tun.
Da stand doch explizit dabei das Abholung bei der Aktion nicht möglich ist!?

Naja, ist ja nicht so dass die so eine Aktion spontan starten von heute auf Morgen, da muss man mit einem gewissen Ansturm rechnen... Da bin ich jetzt schon ein bisschen enttäuscht dass zwei volle Tage nicht versendet wurde. Aber liegt vielleicht an den Artikeln, immerhin weiss ich dass es auf Lager ist und nicht nachbestellt werden muss oder so. Daher will ich mal nicht zuviel meckern.


@Scum
Kam dein Poco M3 auch von Saturn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das Poco ist hier aus Forum!
Telefone kaufe ich gerne hier im Forum 😉
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Also Abholung ging bei mir auch problemlos. Wo hast du das denn gelesen? 🤔 Drück dir die Daumen das dein Paket bald kommt. Kenne das Gefühl des Wartens nur zu gut 😬 @JustDroidIt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Merci! 😘

Ich meine das stand sogar auf der Angebotsseite im Kleingedruckten, ich konnte auch nur Lieferung auswählen... aber ist jetzt auch egal, Lieferung ist ja kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mydealz wird direkt im Thema zu diesem Angebot öfters geschrieben dass zb die Switch direkt aus den Märkten verschickt wird.
Aber stimmt, eigentlich hatte ich auch gelesen dass nur Lieferung geht, konnte aber Abholung ganz normal auswählen.
 
Meine Bestellung von Sonntag ist auch noch nicht weiter bearbeitet.. Haben wohl viel zu tun
 
Meine kam heute mit UPS an.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich hab gerade die Versandmitteilung bekommen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
246
Jorge64
J
ses
Antworten
67
Aufrufe
3.023
chk142
C
J
Antworten
12
Aufrufe
781
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten