Samsung S23 349€ inkl Ankaufsbonus.

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kovit

kovit

Neues Mitglied
16
Aktuell gibt es das Samsung S23 bei der Telekom für 349 €. Voraussetzung dafür ist die Abgabe eines Altgerätes für das man wahrscheinlich noch ein paar Euro bekommt.

https://www.telekom.de/unterwegs/aktionen

Wenn man sowieso ein altes Smartphone zu Hause rumliegen hat und auf der Suche nach einem kompakten Smartphone ist, finde ich das Angebot durchaus gut.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Christian1297, Urlauber, Racecore und 5 andere
Leider nur 128 GB, damit die langsame UFS 3.1 Variante. Grmpf. Aber irgendwie trotzdem ein klasse Preis.

Ich finde deine Deals hier sehr fragwürdig!!!
Du gibst hier Preise bei an, die einen Handy Ankauf von 100 Euro voraussetzen. Ein Handy für das man 100 Euro bei der Telekom bekommt, kann man aber leider nicht für ein paar Euro kaufen. So wie du es beschreibst.
Ich habe gerade mal ein Samsung A40 bei der Telekom eingegeben. Dafür bekommt man 9 Euro im Ankauf und nicht 100 Euro. Für ein iPone SE 1. Generation 32 GB gibt die Telekom 3 Euro im Ankauf.

Für ein iPhone 11 64 GB in einem einwandfreien Zustand !!! gibt die Telekom 110 Euro. Wie preiswert soll man ein iPhone 11 in einem einwandfreien Zustand kaufen, damit sich das lohnt? Ich würde ein iPhone 11 aus meinem Bestand noch nicht mal für 110 Euro abgeben.

Zeige uns doch mal ein Beispiel bei dem man bei der Telekom 100 Euro für ein Handy bekommt, was man selber für ein paar Euro kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@summitradio Du verstehst das falsch. Es gibt einen Bonus zusätzlich zum Ankaufpreis. Das Gerät, dass du einsendest, muss leidglich noch anschaltbar sein und darf keinen Displaybruch oder Wasserschaden.
Das steht eigentlich auch ziemlich deutlich so beschrieben auf der Telekom-Seite.

Nachtrag: Ich habe hier noch ein 100 Jahre altes Google Nexus 5 mit 32 GB herumliegen. Dafür gäbe es noch 9 EUR + 100 EUR Ankaufbonus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme im Online Shop aber andere Summen angezeigt. Mir wird im Online Shop immer nur 3 Euro oder 9 Euro abgezogen. Telekom_Samsung_A40.JPGTelekom_iPhone_SE.JPG

Das eine ist Telekom, das andere ist der Ankäufer. Der Ankäufer zahlt dir nur ein paar Euro für das Gerät, aber sobald er mind. 1 EUR bezahlt, zahlt die Telekom 100 EUR Bonus oben drauf. Das wird dir in diesem Schritt nicht angezeigt, weil das lediglich das Ankaufangebot des Ankäufers ist.

Wir reden hier von Telekom und nicht von Vodafone, wo man allerlei dubiose Sachen mitbekommen hat. Bei mydealz wird das übrigens auch diskutiert: Google Pixel 8 Schwarz 128GB für 329€ oder 256GB mit Bonus bei Telekom für 389€ | mydealz

Dann verstehe ich das wirklich nicht. Ich bin jetzt mehrfach die Bestellschritt durchgegangen und ich muss jetzt 349 Euro für das Pixel 8a zahlen, wenn ich mein iPhone SE abgeben möchte. Warum wird mir der Ankaufspreis nicht direkt abgezogen? Ist das CashBack? Bekomme ich die 100 Euro erst später erstattet?

Ich muss leider arbeiten und Geld verdienen. Dann habe ich keine Zeit mir AGBs durchzulesen. In der Regel lese ich mir nie AGBs durch, bevor ich etwas kaufe. Ich glaube das machen die wenigsten Kunden. Erkläre es mir doch kurz. Ist das CashBack? Bekommt man später 100 Euro zurück überwiesen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Killerspielspieler Was ist denn daran so lustig? Erkläre es doch einfach.
Oder kannst du nur Killerspiele spielen und nicht schriftlich kommunizieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Killerspielspieler
@summitradio du hast Zeit Dutzend Beiträge zu verfassen zu dem Thema, aber keine Zeit, eine kleine DIN A4 Seite zu überfliegen?

• Danke
  • Wow
Reaktionen: summitradio und asti
@kovit du verfasst doch selber unzählige Postings zu deiner Werbung und bist nicht mal in der Lage kurz zu erklären was ich falsch mache. Erkläre es mir doch einfach, anstatt mich auf AGBs zu verweisen.

Ich bin zum Glück nicht der einzige User hier der das Gerät nicht zu dem von dir angegebenen Preis bestellen kann.
Pixel 8a 261€ inkl Ankaufsbonus (Deals, Schnäppchen & Angebote)

@summitradio und wieder waren es insgesamt fünf Beiträge, anstatt die Teilnahmebedingungen zu lesen... Zeit hast du anscheinend genug zum Trollen.

Und das ist garantiert nicht meine Werbung. Troll doch einfach in anderen Themen statt hier alles voll zu spammen

• Wow
Reaktionen: summitradio
@kovit Halte dich mal gut zurück! Ich trolle und ich spamme hier nicht. Ich wollte ein Gerät aus deiner Werbung bestellen und dies ist zu dem Ankaufspreis nicht möglich, wie andere User jetzt auch festgestellt haben!

Also unterstelle mir hier nicht das ich trolle oder spamme.

Es mag ja sein, dass es derzeit ein Fehler im System der Telekom ist. Aber dann musst du hier nicht so derart provokativ werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade extra mal probiert, geht ohne Probleme, also ein Fehler der Telekom liegt nicht vor.

Das S23 kann ich jetzt auch mit dem 100 Euro Bonus bestellen. Das Google Pixel 8 und das Pixel 8a aber nicht. Kannst du @asti mal schauen ob du das Google Pixel 8 und das Pixel 8a auch mit dem Bonus bestellen kannst?

Es gab definitiv einen Fehler im System. Vielleicht wurde er jetzt behoben.