Samsung S23 349€ inkl Ankaufsbonus.

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ich muss mich da auch einschränken - bin mit den 256 GB schon immer ganz gut gefahren. Aber auf der anderen Seite schleppe ich auch tatsächlich viele Daten mit, die ich nicht wirklich brauche.

Was mich gerade viel mehr nervt: One UI 7 ist angekündigt und dort soll Samsung auch auf dieses beschissene Control Center alá Apple bzw. Xiaomi umstellen.
Das kotzt mich gerade so richtig an, dieses neue Menü ist massiv schlechter, als die bisherige Variante (zumindest bei Xiaomi, hier habe ich das mal eine Woche getestet.). Hoffentlich macht Samsung das einfach besser.

Gut bei mir hängt er unter "Die initiale Angebotserstellung dauert ein paar Sekunden." Da gehts nicht weiter.

• Danke
Reaktionen: summitradio
@Killerspielspieler welche Gutschrift hast du genau für das Google Nexus 5 bekommen?
onemaster schrieb:
Das ist doch nicht viel anders als damals die Aktion bei Samsung als ich dort direkt das A55 gekauft habe. A55 ausgewählt, die Fragen zum alten Gerät beantwortet,100€ im Warenkorb abgezogen bekommen.
Und genau das funktioniert beim Google Pixel 8a definitiv nicht. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, steht beim Bestellvorgang des Pixel 8a wenn man es ohne Vertrag kaufen möchte noch nicht mal ansatzweise irgendwo eine Information zu dem Bonus. Rein gar nichts. Man kann es nur ohne Bonus bestellen, als wenn es den Bpnus gar nicht geben würde. Der Bonus wird nirgendwo im Bestellvorgang erwähnt.

hmm...egal schrieb:
Genau das ist das Problem. Ich bekomme nicht die Möglichkeit die vier Fragen zu beantworten. Es wird mir im Kaufprozess nicht angezeigt.
Bei der Pixel 8a Bestellung werden einem noch nicht mal die Fragen angezeigt, wenn man das Pixel 8a ohne Vertrag bestellen möchte. Es gibt bei der Pixel 8a Bestellung ohne Vertrag noch nicht mal ansatzweise einen Hinweis auf den Bonus.
Das verstehen einige Leute hier nur nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht angemeldet und das mit dem Ankaufbonus steht direkt darunter

Zuletzt bearbeitet:
asti schrieb:
Ich habe es gerade extra mal probiert, geht ohne Probleme, also ein Fehler der Telekom liegt nicht vor.
Dann erkläre bitte noch einmal ganz genau WAS !!! du probiert hast.
Hast du das Samsung S23 einfach ohne Vertrag und ohne Bonus bestellt? Das ist auch kein Problem.
Oder hast du das S23 mit dem Bonus bestellt?

Hast du vielleicht auch einen Screenshot dazu?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

onemaster schrieb:
Ich bin nicht angemeldet und das mit dem Ankaufbonus steht direkt darunter
Wo steht was? Wo nimmst du genau den Ankaufbonus in Anspruch? Kannst du vielleicht mal einen Screenshot machen?

Telekom_Ankauf.JPG
Hier steht doch ganz klar "Einfach im Kaufprozess des Neugerätes, oder später unter Handy verkaufen Ihr altes teilnahmeberechtigtes Smartphone zum Ankauf anbieten."

Es gibt die Option Bestellprozess aber gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
@onemaster willst du das nicht verstehen oder verstehst du das wirklich nicht?
Das was du dort postest, ist doch nur ein Bildchen und nicht mehr.
Ich habe jetzt schon unzählige Male geschrieben, dass es im Bestellprozess nirgendwo einen Hinweis zu dem Bonus gibt. Nicht einmal ansatzweise.

Es geht jedenfalls, lediglich ist die Seite gähnend langsam, egal ob PC oder Handy. Wahrscheinlich ist der Ansturm zu groß. Ich habs einmal durchgespielt mit dem S23 und dem Pixel und kam beide male bis zu den Fragen. Nochmals tue ich mir das aber nicht an. Langsam, man denkt die Eingabe wurde nicht angenommen bis es weiter geht....

Wenn nicht versuch es später, kann ja gut sein dass die Server auch momentan einfach überlastet sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: asti und summitradio
Es geht nicht. Warum schreinbst du denn das es geht, wenn es gar nicht möglich ist?????? Die Antwort ist doch schon lächerlich.

Bist du den Bestellprozess einmal durchgegangen? Sei mir nicht böse, aber das ist doch Unsinn was du schreibst!
Die Webseite läuft auch nicht ansatzweise langsam. Sie läuft ganz normal. Es funktioniert nur einfach nicht, weil es die Option gar nicht gibt. Verstehst du das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht es nicht? Hast du es ausprobiert? Oder erzählst du hier nur weiter deine Märchen?

Irgendwie bist du der einer auf der Autobahn, der in die falsche Richtung fährt und meint alle anderen fahren falsch :1f602:

Ich hatte gestern jedenfalls ein Pixel 8 gekauft, beim Bestellen nichts vom Handyankauf auswählen können, wurde heute geliefert, also den Handyankauf im Nachtrag beauftragt über den Link, welchen ich hier schon einmal gesendet habe und es geht wie ich mehrfach geschrieben habe.

Hier noch einmal der Link -> Öffnen, runterscrollen, auf Pixel umstellen, dort ist das Pixel 8 vermerkt, dieses auswählen und mit dem Handyankauf nachträglich beginnen.

Im Prozess gibst du dann an, welches Smartphone du genau eintauschen möchtest, dann wird die IMEI von diesem Gerät verlangt, dann vier Fragen zum Zustand und anschließend muss die IMEI von dem gekauften Pixel 8 eingegeben werden, danach siehst du den Ankaufswert und den Ankaufsbonus, die vorläufig sind, bis das Smartphone eingeschickt und überprüft wurde. Ist die Prüfung positiv, erhälts du nachträglich die Gesamtsumme auf die von dir im Prozess angegebene IBAN.

Es gibt keinen Prozess beim Onlinekauf, dass der Bonus direkt abgezogen wird, dies geht nur im Telekom-Shop.

1732375137302.png

Hier auch noch meine Auftragsverfolgung, wo du siehst, dass es ein Pixel 8 ist, dort steht zwar noch nichts von zugestellt, hängt bei der Telekom etwas hinterher, aber ich kann dir gerne, wenn du mir nicht glaubst, den DHL Screenshot auch noch hochladen...:
1732375312370.png

Damit bin ich auch raus aus der Nummer, habe den kompletten Beantragungsprozess durchlaufen und er geht. Habe weder Zeit, noch Lust, weiterhin hier alles so mühsam zu erläutern, während einer nur motzt und keinerlei Belege bisher vorgelegt hat, sondern nur quatsch erzählt.

Euch allen ein schönes Wochenende :)

• Danke
Reaktionen: Lommel, Killerspielspieler und onemaster
Bei mir läufts langsam oder steht ganz. PUNKT. Und wie ich sagte ich habe es durchgespielt.

Scheiss drauf ist nur ein Handy, kann man später auch woanders kaufen. Kostet vielleicht mehr aber wayne….man gibt für soviel scheiss unüberlegt Geld aus und hier wird dann auf Biegen und Brechen versucht paar Euros zu sparen.

@asti was ich auch sagte, bestätigt meine Meinung

@asti du scheinst auch zu den Leuten zu gehören, die massive Probleme haben zu lesen und zu verstehen. Das ist oft in Foren so. Damit bist du nicht alleine. Vielleicht versuchst du es mal mit etwas mehr Ruhe beim Lesen.

Wenn du mein Posting #25 richtig gelesen hättest (was du scheinbar nicht geschafft hast) dann hättest du dort folgenden Text von der Telekom gelesen.

"Einfach im Kaufprozess des Neugerätes, oder später unter Handy verkaufen Ihr altes teilnahmeberechtigtes Smartphone zum Ankauf anbieten."

Diese Option gibt es im Kaufprozess nicht. Das schreibst du ja sogar selbst. Warum erzähle ich dann hier Märchen? Ich erzähle gar nichts, ich schreibe etwas. Denke mal darüber nach was du schreibst, bevor du etwas schreibst. Damit scheinst du, genauso wie einige andere User in diesem Forum, massive Probleme zu haben.

Du hast jetzt ein Google Pixel 8 Smartphone bei der Telekom bestellt. Das ist auch kein Problem. Du hast dadurch aber noch lange keinen Anspruch auf den Bonus. Das scheinst du nicht zu verstehen.

@onemaster ich weiß gar nicht was du "sagen möchtest". Ich lese von dir nur ein Durcheinander über langsam laufende Webseiten.

Killerspielspieler schrieb:
Danke nochmals an @kovit für den Hinweis auf den Deal! Bei Mydealz ist das untergegangen, weil es in einem Sammeldeal war.
War eben im Telekomladen und habe ein alte Google Nexus 5 direkt eingetauscht und mir das S23 geholt. J
Entschuldige falls ich dein Posting dazu überlesen habe. Welche Gutschrift hast du insgesamt in dem Telekom Shop bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Moin!

Ich habe hier gestern in den Freds mal quer gelesen.
Für mich stellt es sich dar - die Telekom gibt einen Ankaufbonus für bestimmte Handys die man in Zahlung gibt, und evtl. auch nur für bestimmte Handys, die man kaufen möchte, so ungefähr.

Dann muss man ja nicht für verschieden Handys einen Fred eröffnen in diesem Bereich, weil es immer die gleiche Soße ist.

Macht man beim Google Pixel 9 ja auch nicht, für das 9, 9Pro, 9Pro Max, usw. Da reicht ein Hinweis, und jeder probiert selbst.

• Danke
Reaktionen: summitradio