0
0211dus
Erfahrenes Mitglied
- 57
So, Storno ist nun auch bei mir eingegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke du wirst das verkraften...mareis1973 schrieb:Ja meine wurde auch storniert
Scoty schrieb:Ich bekam gerade ein Storno von Samsung, einfach so. Geld wurde auch zurück gezahlt. Was soll der Mist. Samsung ist damit gestorben für mich. Konsumentenschutz werde ich informieren denn rechtlich ist das sicher nicht ok.
SvenAusPirna schrieb:Okay
Ich hatte Gestern Mittag nämlich extra per DHL Express Bestellt, weil ich ab Freitag mindestens 10Tage nicht Zuhause bin.. bis jetzt kam aber noch nix von Samsung
Leider Recht behalten... Gut dass die Frau kein Neues wollte, sonst hätte ich ein Problem.Espressojunkie schrieb:Wollen wir mal nicht hoffen, dass der Praktikant im Onlineshop einen Zahlendreher "eingebaut" hat (239 anstatt 329€) und jetzt die Stornowelle (direkt nach Übergabe der Kündigung an den Praktikanten) erfolgt.
0211dus schrieb:Gerät ist nun bei Mediamarkt bestellt.
Guten Tag,
leider ist es bei deiner Bestellung zu einem Preisfehler gekommen. Das Galaxy A52s wurde fälschlicherweise für 239€ statt für die korrekten 329€ angeboten.
Daher haben wir deine Bestellung nun storniert und bitten für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Der Kaufbetrag wird dir auf der von dir gewählten Zahlungsart zurückerstattet.
Wir hoffen, dass du uns trotzt der verständlichen Enttäuschung weiterhin treu bleibst.
Freundliche Grüße aus Schwalbach