Samsung Galaxy A52s 5G 239€ Samsung Shop

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also nach meinen Erfahrungen mit SAMSUNG (Watch4 und Fold3 im Aug 21) und das Desaster im Feb 22 mit den S22/+/Ultras (hier warten manche immer noch auf Auslieferung) und ich bekam es nach 2 Tagen mit Vorbestellung / Auslieferung 3. Mai 2022..... lange Rede kurzer Sinn: Ich gebe gar nichts mehr auf den SamsungShop sowie den Spezialisten :cool:

Anhänge

• status.jpg
    status.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Bei mir ist nun auch der Status um einen Schritt zurück gefallen.

Nun wieder in "Bearbeitung"... Dabei war es doch bereits in der Vorbeikommen für den Versand... Merkwürdig.

Bei mir auch. Aber erst seit Mittags. Da fühlt man sich verarscht. Erst lagernd und Versand wird vorbereitet und nun alles Lüge. Der Chat ist auch für denn Arsch. Null Hilfe dort. Man bekommt gesagt sie können ja stornieren. Nur Geld zurück bei Samsung kann Wochen dauern. Auf das habe ich überhaupt keine Lust.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: RA99, Onkel Bandit und Scoty
Selbst mit PayPal warten User Wochen. Der Samsung Store ist echt das letzte. Deren Forum ist voll mit solchen Problemen.

Überlege nun auch bei Saturn zu bestellen. Ließt hier keiner von Samsung mit? Toller Service, behält man in Erinnerung.

Samsung ließt hier sicher nicht mit. Die haben erst mal unser Geld, machen Zinsen damit und wer Geld zurück will muss warten. Glaube da steckt Absicht dahinter vor allem bei dem Super Preis. Glaube da waren zu viele Bestellungen und jetzt wollen sie ein paar Käufer los werden und bieten Stornierung an damit sie die Geräte dann wieder teuer verkaufen können.

Saturn nützt mir nichts da ich hier in Vorkasse gehen muss da ich nicht weiß wie lange Samsung mich warten lässt bis ich das Geld zurück habe. Sprich ich bin das Geld erst mal doppelt los und das sind ja doch dann über 500 Euro gesamt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl bei Samsung stornieren (Kreditkarte) und bei Saturn ordern.

Hoffe du musst nicht Wochen warten auf das Geld. Auf denn Samsung Support kannst du nicht zählen.

Ich hoffe ja noch das das Telefon kommt...
Meint ihr das wird nix mehr?

@Toddel1966 schwer zu sagen... Bin auch hin und her gerissen... .

Das der Status der Bestellung halt einen Schritt zurück macht und man kein Datum eingetragen bekommt (auf Vorbestellung gesetzt), macht mich schon "stutzig".

Zumal ein Storno seitens Samsung bei falschem Preis ja recht schnell kommen sollte.

Ich vermute ja, dass zu wenig Geräte auf Lager sind.

Es steht ja nicht mal dort wie lange man nun warten muss. Kann paar Tage sein oder auch Wochen. Samsung gibt da null Auskunft im Chat. Ich habe zum Glück mit PayPal bezahlt. Da könnte ich sofort einen Fall starten aber selbst hier muss man Wochen warten weil man denn Verkäufer Zeit geben will zu reagieren und Samsung reagiert da nicht und lässt die Zeit ablaufen und dann zahlt PayPal erst aus.

Man wird ja gewarnt im Samsung Forum aber man hofft halt das es einen selbst nicht betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch ab... Inzwischen ist meine Frau heiß auf das Gerät... Äh, Telefon natürlich 😂

Oh man das geht schon wieder los wie bei den S22er ... Klasse Samsung!

Ich bekam gerade ein Storno von Samsung, einfach so. Geld wurde auch zurück gezahlt. Was soll der Mist. Samsung ist damit gestorben für mich. Konsumentenschutz werde ich informieren denn rechtlich ist das sicher nicht ok.

Zuletzt bearbeitet:
@Scoty Ach krass... Bei mir ist noch kein Storno angekommen... Sicher eine Frage der Zeit.

2x haben die mir die Stornierung geschickt. Keine Begründung, nichts.

Screenshot_2022-04-07-22-13-41-83_df198e732186825c8df26e3c5a10d7cd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Scum
Na dann wird es wohl eine "Storno-Party"... Dann wird's wohl Mediamarkt.

Ja meine wurde auch storniert

• Traurig
  • Haha
Reaktionen: Scum und Scoty
Schade - ich hätte es dir für 1€ mehr aufgekauft :D ;) :D