Samsung Galaxy A33 für 209€

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laden wird es mit dem Motorola, aber wie schnell ist die Frage.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Hatte es heute Mal mit dem Moto g60s Netzteil geladen und gefühlt war das Samsung in einer knappen Stunde voll.
Können aber auch paar Minuten mehr gewesen sein.
Muss ich Mal drauf achten.

• Danke
Reaktionen: olih
Passt doch. 😉

Jorge64 schrieb:
@Miaz602 :

Vielen lieben Dank 👍.

Das ist gut zu wissen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was würde denn passieren wenn es kein usb-c Netzteil wäre und man versucht das a33 aufzuladen?

Dann würde es einfach nicht passen,und sonst aber nichts passieren,oder ?

Das mitgelieferte Kabel passt leider nicht in den Netzstecker von Samsung.

Würde in das Netzteil von meinem Moto g60s passen.
@Jorge64 : Lies Dir vielleicht mal das hier durch. (Übersichten gibt es aber massenhaft!)
Wie schon geschrieben, ist es dem Netzteil im Prinzip egal, welches Kabel Du da reinsteckst. Am Netzteil ist so gut wie IMMER ein Typ-A-Stecker (wie auch am PC).
An den Handys, Kameras usw. waren füher immer andere Stecker vorhanden (Mini B, Micro B, C - oder diverse andere Typen...)
Es wurde jetzt festgelegt, dass zukünftig alle Geräte als Standard USB-C haben sollen. UND DAS IST GUT SO! Denn dieser Steckertyp ist sehr robust, unempfindlich, und beidseitig einsteckbar.
Du kannst also Dein beiliegendes Handy-USB-Kabel in JEDES USB-Ladegerät stecken. Es kann aber eben sein, dass das Ladegrät nicht genug Leistung bringt, es also länger lädt (oder im Extremfall wenn Du das Handy beim Laden benutzt, dass es u.U. trotz Ladezustand langsam entlädt).
Passieren kann prinzipiell nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Miaz602 :
Vielen lieben Dank für die Erklärung und für deine Mühe 👍.

Das hilft mir sehr weiter 👍.

Jorge64 schrieb:
Verstehe es auch absolut nicht,da es bisher immer dabei war bei Samsung Amoleds.
Samsung hat seit 4 Jahren in vielen Geräten keine AMOLED mehr, und es werden immer mehr, muss man höllisch aufpassen!

• Danke
@W50L :

Amoled hat es ja,aber kein Always on Display.

Diesen 10 Sekunden Modus habe ich leider nirgends in den Einstellungen gefunden.

• Danke
Reaktionen: pueh