Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Jorge64 Ich bin da gerade zwischen dem A14,34,54 hin und her gerissen, brauche eigentlich nur ein Zweitgerät welches vernünftig läuft und solide Fotos macht.
Habe das A14 LTE, da mit Weitwinkel. Bin bislang zufrieden, der Akku hält lange. Umstieg von bislang A40 mit Amoled auf TFT: Angenehm farbneutral beim A14, Gelbstich beim A40. Das A14 verliert etwas Helligkeit wenn man es stärker geneigt hält, das A40 nicht. In der Sonne ist das A14 bei adaptiver Helligkeit ok, es fällt aber deutlich auf daß es spiegelt.
Zum Browsen und Onleihe lesen ist es okay, flüssiger als das kleinere A40 und die Tastatur ist auch besser zu bedienen.
Samsung muss auf jeden Fall noch per Update optimieren,denn es ruckelt jetzt teilweise doch sehr,gerade beim scrollen durch die YouTube App oder durch Instagram.
Da war das a13 NE mit dem Helio G80 um einiges besser optimiert
Die Hauptkamera macht ziemlich brillante Fotos mit HDR. Die Ultraweitwinkel-Kamera zeigt weniger Farbe und Kontrast und bei wenig Helligkeit auch Rauschen. Trotzdem ist sie bei Tageslicht auch in nicht sehr hellen Räumen ohne Zusatzbeleuchtung gut nutzbar, die bogenförmigen Verzeichnungen am Bildrand sind für Weitwinkel typisch und halten sich im Rahmen. Hier der Dachboden einer Scheune ohne Fenster, ohne Beleuchtung, tagsüber:
@omah ist aber ein seehr unreiner Brillant. Die Fotos finde ich selbst für die Klasse nicht schön, um nicht zu sagen furchtbar. Absolut nichts im Detail erkennbar. Da waren selbst die Cubots King Kong Mini 2/3 die ich vor kurzem testen durfte erheblich besser.