Samsung Deal Status immer noch unverändert

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SmartphoneRAT

SmartphoneRAT

Erfahrenes Mitglied
162
Hallo,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin da aber ich eher das ziel habe die Leute zu finden die eher den gleichen Deal abgeschlossen haben wie ich denke ich passt das hier rein.

Ich habe zugeschlagen am 14.11.2023 bei Samsung mit dem 1 TB in Rot Option und O2 Tarif mit 25 GB Mobile M.

Das Bestellen ging durch einfach und Zahlungsmittel war Paypal. 1nen Tag danach hab ich die Web ID Email erhalten zur Legitimierung. Am 15.11 die Web ID Geschichte erledigt. Eine Mail mit einer Bestätigung habe ich auch. Ab diesem Zeitpunkt befand sich der Status der Bestellung auf "Bestellung angelegt".

Dann verging 1 Tag und am 16.11 habe ich eine Errinerungs Mail erhalten von Samsung das ich die Legitimierung noch durchführen soll. Ich klick den Link an umgeleitet auf Web ID, Web ID sagt Vorgang schon erfolgreich abgeschlossen?? Ok also frag ich beim SUPPORT an von Samsung...

Samsung: Das ist normal...
Ich: ok...

Täglich bekam ich wieder Errinerungs Mails Status der Bestellung unverändert. Am 17.11 hab ich dann Web ID angeschrieben und sofort ne Mail zurück bekommen alles sei Legimitiert, Paypal Angerufen Zahlung wäre durch, O2 angerufen... Wir haben sie im System. Hmmm....

Beim Support alles mit Screens beim Online Shop gemeldet und der Support sagte mir die machen ein Ticket auf. 17, 18, 19...

Nun haben wir den 20sten Bestellung ist immer noch unverändert und weder von O2 eine Mail oder Post bekommen noch von Samsung wurde auf mein Ticket reagiert. Gerade eben noch mit Samsung Support wieder geschrieben wobei ich manchmal das Gefühl habe das es keine echten Menschen sind sondern KI Chats die immer gleiche Antworten geben auch wenn einem erklärt wird das jetzt ein Experte mit mir schreibt.

Der Support sagte mir man hat jetzt noch mal einen speziellen Fall draus gemacht was ich nicht wirklich glaube aber ich hab alles getan mehr kann ich nicht...

Jetzte die Frage wer hat das gleiche wie ich bestellt und wie sieht das bei euch aus gibts jemand der ebenfalls seit dem 14.11 immer noch unverändert Status hat? Auf MY Dealz schreiben sehr viele das sie schon Geräte erhalten haben und ich war ja einer der ersten? Hat es was mit der Farbe zu tun? Wieso Antwortet Samsung nicht auf das Ticket?

Wie sieht es bei euch aus würde mich sehr interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Daichink und DanX
Für die die es interessiert.... Aktuell 0 Fortschritt alles wie bisher rausgefunden habe ich allerdings das im Samsung Forum schon einige solche ähnlichen Probleme hatten und nie hat der Samsung geholfen.

Von welchem Smartphone redest du? Du schreibst nur 1TB rot. S23 Ultra in rot?
Ich hatte es mal ohne Vertrag bestellt. Aber nie erhalten. Auch kenne ich keinen, der es in rot in einer vernünftigen Zeit bekommen hat.