Redmi Note 10 Pro ab 220€ Ali Spanien

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
9.408
Bei Ali Spanien bekommt ihr das neue Redmi Note 10Pro ab 220€ (64GB Version) für die 128GB Version zahlt ihr 244€.

Um auf den reduzierten Preis zu bekommen, muss man vorher der Coupon unter diesem Link aktivieren..
Und dieser Gutscheincode “2021OOTD5” sollte genutzt werden (ging bei mir auch ohne)!

Versión global Xiaomi Redmi Note 10 Pro Smartphone 108MP Cámara Snapdragon 732G 120Hz AMOLED

10_pro.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76, JustDroidIt und DocNo82
Top Preis, also quasi zum Preis des Note 10S... wenn es dann auch wirklich lieferbar ist bzw. geliefert wird(und nicht nur eine Sammelbestellung wie wir es aus der Vergangenheit von diversen Flash-Sales kennen :sneaky: )...

Aber diese Art von Werbung. :huh:
Screenshot_20210308-162220_Samsung Internet.jpg

Ich meine 270€ ist eh der offizielle Preis und es hat nie 1k gekostet... :laugh: :mellow:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung wovon du schreibs wenn ich ehrlich bin. Welche Sammelbestellungen?
Ich poste hier auch nix was ich nicht schon selber durchgemacht habe.

Das Letzte Gerät das ich auf diese Art gekauft habe war das hier:
Realme 7pro vom EU-Lager für 252€ ALi aus Spanien

Davor ein Xiaomi Redmi Note 9 Mi Fan Festival 2020 limited edition ...

Usw.

(gebe aber zu das ich dieses mal nix bestellt habe da die tage ganz andere Kaliber noch auf den Markt kommen)

Zuletzt bearbeitet:
Na diese Flash-Sales bei z.B. Xiaomi Phones und anderen... bei Ali, Honorbuy usw. in der Vergangenheit. Das waren immer top Preise aber dann oft nicht ersichtlich dass die gar nicht auf Lager sind sondern Bestellungen gesammelt werden und die Geräte erst nach Wochen geliefert wurden.

Und dennoch ist 270 der offizielle Preis, was soll daran PROMO sein und die 1000€ sind total fake, ich mag sowas nicht... da denke ich mir dann warum die solche Falschangaben machen(= lügen), haben die doch gar nicht nötig. 🤷‍♂️

btw.
Werden teilweise schon jetzt versendet, siehe Xiaomi Forum...

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht auf was du raus willst.
Erstens hast du diese Erfahrung gemacht und selbst schon was so bestellt oder ist es nur "hören sagen" im Bezug auf Flash-sale und Bestellung aus dem Ausland?
Im Bezug auf den Verkauf von Note10 da hätte ich schon letzte Woche hier posten können das es vorbestellt werden kann.
Habe ich aber nicht denn erstens kenne den Anbieter/Verkäufer/Plattform nicht .

Wenn du dir den Handel bei den Asiaten man kann, schon sagen speziell Chinesen ansiehst da wirst du feststellen, dass es fast immer irgend ein spezial Angebot von dem spezial Angebot ist. Ist ganz normal.
Hier so ein bsp. mit dem Vorverkauf

Für mich ist das mit dem Vorbestellen nix negatives. Sofern der Preis stimmt und selbst, wenn es länger dauert, mit Versand den letztendlich Geiz ist Geil und wie du selber schreibst die Ali Geräte aus Spanien sind teilweise schon unterwegs also wozu die Aufregung? 😂 😉

Ach was mir einfällt das mit Warterei mit dem Versand das war in der Vergangenheit bei Geekbuying,Gearbest usw. aber da muss man sich ja auch nicht beschweren es stand immer bei der angebotenen Ware wann sie in etwa Versendet wird (habe schon genug da Bestellt...)

Zuletzt bearbeitet: