Realme GT2 Pro 8+128 GB bei Amazon für 429,99€

time2focus

time2focus

Stamm-User
428
Das Realme GT2 Pro gibt es zur Zeit in der kleinen Speichervariante neu für 429,99€ bei Amazon.
Könnte für den einen oder anderen interessant sein.

Ich muss aber auch sagen, dass ich seit dem neusten Update riesen Performance Probleme mit dem GT2 Pro habe.
Davor war es ein absoluter Traum.
Sollte das gefixt werden, kann man auf jeden Fall zuschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, Observer, Meerjungfraumann und eine weitere Person
time2focus schrieb:
Sollte das gefixt werden, kann man auf jeden Fall zuschlagen?
Das Telefon ist 2Jahre auf dem Markt und damit ist die Halbzeit bei den Sicherheitsupdates erreicht, wenn das noch stimmt:
Das Smartphone soll drei Android-Versionen und vier Jahre lang Sicherheitspatches bekommen.
Test realme GT 2 Pro Smartphone – Designer-Handy mit viel Power

Also ein Telefon für 2Jahre, wer Wert auf Sicherheitsupdates legt.
Damit ist es bei der Hardware und den noch zu erwartenden Updates auf dem Stand vom Xiaomi 12, das auch noch Android 15 erhalten soll.
Das Xiaomi 12 ist günstiger mit unter 400€ für die 8/256GB Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
128GB sind heute wirklich etwas mager ohne Speichererweiterung... Das Xiaomi 12 hat mit 6,3" allerdings ein kleineres geringer auflösendes Display und ist somit nicht wirklich vergleichbar mit dem 6,7" QHD Display des Realme.

Compare Realme GT2 Pro vs. Xiaomi 12 - GSMArena.com
 
JustDroidIt schrieb:
6,7" QHD Display des Realme.
Das ist ein Argument, wenn die Kompaktheit mit dem 6,28" Display nicht wichtig ist, aber ein möglichst großes höher auflösendes Display.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Die große Speichervariante mit 12/256 kostet übrigens "nur" 475€.
Ist aber angeblich nur noch 1 Stück vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und Observer
@time2focus: schon einen Werksreset gemacht?
Bei den meisten hat genau das geholfen; ja, sollte nach einem Update nicht vorkommen, aber wenn man dadruch das Gerät wieder auf Vordermann bringen kann, wäre man . . . . . doch gut beraten, dies zu tun😉

Danke für den Hinweis, ich würd zuschlagen, wenn ich Gerät bräuchte.
 
@Observer Nein, habe noch kein Werksreset gemacht, nutze im Moment mein Oneplus 8 Pro und hoffe auf ein baldiges Update.
Habe keine Lust gerade das Gerät neu aufzusetzen.
 
@Meerjungfraumann Das GT2pro erhält auch A15 und noch 1 Jahr weitere Sicherheitsupdats. Waren ja 3 Major + 4 Jahre Sicherheit angegeben.
 
@DOT2010 ja, wie auch das Xiaomi 12. Also beide, falls das nicht so rüber gekommen ist.
 
@Meerjungfraumann Passt, war nur als Ergänzung weil dies nicht direkt ersichtlich war wie weit es jetzt schon Updates hat. A14 ist aktuell aber wohl etwas vermurkst.
 
Ich mag Haferkekse mehr als Realme...

Es ist ein Schnäppchen Thread. Das Realme ist für 430€ aktuell das beste Schnäppchen. Was ein Xiaomi bietet und ob man es für besseres Smartphone hält spielt doch hier überhaupt keine Rolle.
 
  • Freude
Reaktionen: Observer
Mea culpa
 

Ähnliche Themen

elementz89
Antworten
5
Aufrufe
490
elementz89
elementz89
TNF Apex
Antworten
5
Aufrufe
589
JohnyV
JohnyV
Scum
Antworten
2
Aufrufe
440
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten