Realme 9 Pro + für schlappe 269,-€

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahhhh, Cyberport mal wieder - 👍

@RA99

Mag ja sein das du durch den Preis hin und weg bist, aber nimm dir die Zeit und ein wenig Mühe um es direkt zum Angebot zu verlinken.
Danke

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und tom_g
Preis wurde zwischenzeitlich auf 359€ geändert.

Immer die selbe Sch***. Dann sollen die sich das Ding dahin schieben, wo die Sonne nie scheint. So eine Vera*** 😡

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
  • Traurig
Reaktionen: Observer
Aktuell kostet es 290€ bei Cyberport

• Haha
Yeppp, es wurde mal wieder am "Glücksrad" gedreht😉😀👍

@Teddy-MC : nun heisst es für Dich . . . . . schnell sein😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RA99 und rockster76
Und nun wieder 362 EUR - Leute, Leute, das ist ja wie an der Tankstelle😁🙃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna und rockster76
Nö, muß nicht schnell sein. Tendiere wenn dann ohnehin eher zu dem pro ohne Plus. Mir ist der Flossensensor seitlich bedeutend lieber, als im Display. Ist für mich eher umständlicher. Und amoled muß ich auch nicht zwingend haben. Lebe bisher sehr gut mit LCD und Funde es absolut ausreichend.
Mir geht's mehr um das allgemeine Verhalten der Anbieter/Händler. Dieses Tankstellenverhalten finde ich absolut unmöglich. Ich kenne das wettbewerbsrechtlich noch so, daß Angebote 1 Woche zu den Preis verbindlich sein müssen. Entweder hat sich das geändert, oder die scheißen alle drauf. Auf jeden Fall ist es ein Unding. Man kann es wirklich nur sportlich als eine Art Glücksspiel sehen 😂
Naja ist immerhin ganz witzig und bei mir wird's dann sicher mal ein Gerät, weil ich zu dem Preis nicht nein sagen kann.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
In 8GB gibt's das noch die 259 Taler. Bin ja echt am überlegen... 🤔. Andererseits dürfte im Juli wieder Amazon Primeday sein... Da geht sicher auch was.
Ich bin ja zum Glück nicht in Zugzwang.

Den BF nicht vergessen😉

• Danke
Reaktionen: Teddy-MC
Richtig. Wäre doch blöd, jetzt zum vermeintlichen Schnäppchen zu kaufen und dann in 4 Wochen ne lange Nase zu machen. OK kann auch sein, daß es dann schon weg ist oder sogar wieder teurer. Egal, dann hab ich's nicht gewollt. Locker bleiben und relaxen. Vielleicht kommt sogar noch ein besseres Angebot. Weiß man nie bei dem Markt.

Und nicht zu vergessen, man spart 100 Prozent, wenn man nichts bestellt bzw. kauft... 😉👍🏻

• Haha
... Wozu das alberne Tankstellenverhalten den Händler ganz sicher zu beiträgt.
Aber gar nix Kaufen gleicht je einer Nulldiät 😂.
Ab und an braucht man ja doch mal n neues Spielzeug 😉

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die 6/128-Version heute für 267€ ink. Versand bei Expert TechnoMarkt
(Achtung: bei Shoop geht der 1,8% Rabatt von Expert nicht, da er nicht für die Expert techonmarkt Seite geht)
realme 9 Pro+ 5G Smartphone 16,3 cm (6.4 Zoll) 128 GB Android 50 MP Dreifach Kamera Dual Sim (Midnight Black) von expert Technomarkt

für 267€ bekommt man derzeit nix besseres an Gesamtpaket
bin am Überlegen, ob ich mir eins auf Reserve in die Schublade lege.
Auch wenn sich Realme aus Europa zurückzieht, die Updates etc. kommen weiter, da OnePlus (selber Konzern, selbes Betirebssystem etc. alles BBK) in Europa bleibt.

• Danke
Reaktionen: Scum und Observer
Frage:
bei Expert die 6/128 für 267 EUR
bei Mediamarkt die 8/128 für 279 EUR.
Liegt bei einem von beidem ein Beschreibungsfehler vor oder gibt es tatsächlich zwei Modelle?🧐

Ahhhhhhhh, es gibt ein 9 Pro und ein 9 Pro+. Letzteres ist das von Expert, richtig, und MM bietet das 9 Pro an?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig,
das 9pro ist und war kein gutes Gesamtpaket und sein Geld nicht wert
(nur IPS, schlechterer Prozessor, schlechtere Kamera, schlechterer Lautsprecher etc.)
hingegen ist
das 9pro+ sein Geld definitv wert, bis 300€ (6/128) bzw. 350€ (8/256) ein sehr gutes Angebot für die gebotene Ausstattung.

Ja das 9pro wird frecherweise teilweise teurer angeboten als das 9pro+
Wer mit Amoled nicht umkann oder nicht mag, für den ist durchaus das 9pro mit dem IPS eine Alternative, aber ich sehe den Preis als zu teuer an
Einziger Vorteil: Die Akkulaufzeit ist spitzenmäßig und 2h länger als beim 9pro+

• Danke
Danke für die Erläuterung (die Du wohl schon mal geschrieben hast, ich aber vergessen hatte . . . )👍

Naja ich sehe das nicht so. Ich habe bewusst das 9pro ohne plus genommen und habe es bisher absolut nicht bereut. Es tut, was es soll, Akku hält locker 2 Tage und sogar die Kamera übersteigt meine Erwartungen an eine Handykamera bei Weitem. Für professionelle Aufnahmen nutze ich eh die DSLR und als Knipse für unterwegs ist die Kamera im 9pro sogar schon overdressed. Zum Rest kann ich nur sagen... Alles top. Display, Performance, Updates, Handling, UI. Ich sehe nicht einen Grund, weshalb ich zum Plus hätte greifen sollen.