RAZR 50 Ultra für 799,99 EUR / RAZR 50 für 599,99 beim Erzeuger

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gutschein?
Auf die Motorola-homepage (siehe Startpost) und dann auf die RAZRs gehen . . . . . auf "KAUFEN" klicken und . . . freuen!

• Danke
Reaktionen: Celler96
Newsletter Gutschein geht nicht auf Angebote !

• Danke
Reaktionen: Observer
Yepp, immer auf das Kleingedruckte achten😉

Ich habe dann doch das Edge 50 ultra genommen.

• Haha
Reaktionen: heifeif
Damit hätte ich mal bis Ende November gewartet... könnte mir sehr gut vorstellen, dass das E50U zum Black Friday sowohl bei Moto als auch bei diversen Händlern angepriesen wird - da ist preislich noch Luft nach unten. :)

• Danke
Reaktionen: Observer und Celler96
mude schrieb:
Ich habe dann doch das Edge 50 ultra genommen.
Denke auch ein tolles Gerät. Aber ich habe keine Lust mehr auf die Edges

• Danke
Reaktionen: Blacky12
Deswegen geht der Faden hier auch über die RAZRs😉

• Danke
Reaktionen: heifeif und Celler96
Meins wurde heute an UPS übergeben, Preis ist bei 649€ ohne irgendwelche Rabattcodes etc. anstatt 799€ geblieben. Jetzt muss es mir für den Preis nur noch gefallen 😁 vielen Dank an @Observer und @Handyinsider für die aktuellen Preise/Updates..m

• Danke
Reaktionen: Observer und rockster76
Und wie bist Du jetzt effektiv auf den Preis gekommen? Oder lässt Du uns dumm sterben, @ChrisOB

Ich habe keine Ahnung. Was ich weiß, dass ich zwei Tage zuvor das Razr 50 Ultra zum regulären Preis in den Warenkorb gelegt hatte und beim hinzufügen des Razr zum Angebotspreis somit 2 Exemplare im Warenkorb hatte. Habe dann eins gelöscht, anschließend wurde mir der Rabatt von
550€ angezeigt 🤷🏼‍♂️

Konnte ich aber nicht reproduzieren, hätte euch sonst schon Bescheid gegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es im Faden um die RAZRs.
Beitrag Nummer 31 beschäftigt sich mit dem EDGE 50 Ultra, einem nur einmal knickbaren Gerät.

Hab mir das 50 Ultra mal bestellt, irgendein Spielzeug braucht der Mann. Auf der Kreditkarte ist es vorgemerkt, aber eine Bestätigung per Mail habe ich nicht erhalten. Ich bin jetzt etwas ratlos ob die Bestellung nun durch ist oder nicht. Auf dem Bildschirm stand "vielen Dank für den Einkauf".

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Ah, hatte wohl den Versand nicht angegeben, jetzt kam eine Bestätigung.

Verpasst, aber ich wette: Das 50 Ultra kommt zum BF nochmal zu dem Preis :)

• Danke
ChrisOB schrieb:
Ich habe keine Ahnung. Was ich weiß, dass ich zwei Tage zuvor das Razr 50 Ultra zum regulären Preis in den Warenkorb gelegt hatte und beim hinzufügen des Razr zum Angebotspreis somit 2 Exemplare im Warenkorb hatte. Habe dann eins gelöscht, anschließend wurde mir der Rabatt von
550€ angezeigt 🤷🏼‍♂️

Hey ChrisOB, glückwunsch zum reduzierten Preis! Ich habe auch diesen Bug angetroffen, aber dann dummerweise paar Tage gewartet und es ging nicht mehr. Trotzdem habe ich es gestern bestellt, es war zu tempting :D

Könntest du sagen, aus wo das Handy versandt wurde? Ich hätte gern das Handy vor Freitag. Laut Moto ist Lieferung bis 14.11., aber man weiß nie.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Ging bei mir relativ flott mit UPS...

Anhänge

• Screenshot_20241112-153417_Moto App Launcher.png
    Screenshot_20241112-153417_Moto App Launcher.png
    211,9 KB · Aufrufe: 20
  • Danke
Das ist ja ein gutes Zeichen, danke!
Bislang aber keine Nachrichten von Motorola (24 Stunden nach Bestellung), bleibt noch bei 'Bestellung bearbeiten'.

Update (26 Stunden): UPS Label Created.
Update 2 (weniger als 2 Tage nach Bestellung): Handy zugestellt (in Ländle), sehr positive überrascht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
AlT_F4 schrieb:
Verpasst, aber ich wette: Das 50 Ultra kommt zum BF nochmal zu dem Preis :)
Da wette ich gegen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Icb habs mir doch ned geholt...
So oft wie ich meine Handys fallen lasse hätte das Teil wohl eh ned lange überlebt...🥳
Werd noch beim Tp.bleiben...das kann auch hin und wieder mal fliegen..😋
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ChrisOB schrieb:
550€ angezeigt 🤷🏼‍♂️

So etwas ist auf der Moto Seite definitv möglich.
Der Warenkorb spinnt wirklich mal, wenn auch selten, bei solchen Konstellationen.
Also...jetzt schonmal das gewünschte Handy in den Zauberkorb legen!🥳

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde hoffen es kommt nochmal für den Preis. Dann bestelle ich definitiv. Mußte mich erstmal in Ruhe durch Testberichte forsten.

• Danke
@Celler96 Ich hab aus versehen zweimal bestellt, das zweite ist schon wieder auf dem Weg zurück. Hättest das früher geschrieben hätte ich dir das zweite verkaufen können.

Zweimal, weil bei ersten Telefon keine Bestätigung per Mail kam...

• Danke