PORSCHE DESIGN HONOR Magic6 RSR 24GB+1TB 899,00€!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe Student Beans Gutscheincode, aber es hat nicht funktioniert?? weiß jemand warum

• Danke
Reaktionen: OttoGrosse
@GerryKo Immer noch zu günstig und nur 24 GB Ram , lächerlich 😛.

• Haha
Reaktionen: GerryKo
...ich habe doch "nur" 799,91€ bezahlt:1f605:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Tony99
...und wie bist du zu dem Preis gekommen?

Einfach die 100,00€ von HONOR mitgenommen,Newsletter und erste Bestellung(in der My Honor App) + Punkte:)
Ist zwar jetzt nicht das Neueste Handy ,aber in der Summe der Eigenschaften ,die ich eigentlich wollte passt es gut für MICH hoffe nur das Teil hält so 4 Jahre dann war es ein "Schnäppchen"mit den tollen Display und 24GB/1TB;)
Der Preis war: 809,91€ minus 10,00€ = 799,91€ direkt bei HONOR!

Anhänge

• Honor Magic6 RSR.JPG
    Honor Magic6 RSR.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Das neuste Handy muss es ja nicht sein.
Hätte ich kein S23U würde ich auch zuschlagen.

Wenn man z.B. einen alten luftgekühlten Porsche hat, passt das Honor doch gut dazu.

• Danke
Reaktionen: GerryKo
Schiet....
immer noch keine Sendungsnummer vom "Honor-Shop" wie lange dauert denn das ,ich habe noch nie da bestellt ...hoffe die versenden noch diese Woche?

Normal geht das Recht flott..meist am selben Tag wenn früh bestellt oder am nächsten.
Derzeit aber ausverkauft.
Hoffen wir dass genug auf Lager waren.

Ja ich hoffe auch ,denn ich habe lange gesucht was als nächstes Handy bei mir kommt.
Aber sonst hätten die doch bestimmt eine Stornierung gesendet ist ja schon drei Tage her,habe noch die Email mit der Bestellbestätigung!
Wahr wohl doch mit 799,91€ zu "Günstig" das Teil;)

Alles Prima,eben mal angerufen ,das Handy ist schon Unterwegs und kommt Morgen mit DHL Expresss,jetzt habe ich auch die Sendungsnummer...habe aber trotzdem keine Email mit der Versandbestätigung erhalten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat hier eventuell noch jemand "Zugeschlagen" bei dem Super Preis?

Zuletzt bearbeitet: