PORSCHE DESIGN HONOR Magic6 RSR 24GB+1TB 899,00€!

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles Gut,eben kam das Update auf Version 9.0 hatte noch keine SIM Karte drinnen:1f605:

• Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
Aber echt ,ich merke wenig Unterschied zu guten alten Honor Magic 5 Pro ...außer der Speicher natürlich?

Das kannst nur du beantworten wie viel Unterschied du merkst..
Die Schritte welche die Geräte machen werden nunmal leider immer kleiner..

• Danke
Reaktionen: GerryKo und Observer
Ja natürlich ,ich teste Morgen am Tage erst mal die Kamera...aber bin jetzt auch nicht enttäuscht,denn der Preis war mehr als fair,ich hatte damals genauso viel für das Honor Magic 5 Pro bezahlt,ist deshalb OK
Und die Verarbeitung sowie die Haptik ist hervorragend und wieder 2 Jahre Garantie...

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Gibt's eigentlich viele Unterschiede von der Porsche Edition zum normalen Pro außer mehr Arbeitsspeicher, interner Speicher und das andere Aussehen?

Bis auf dem Speicher und dem Aussehen, sowie den etwas hochwertigeren Materialien ( lt Honor ) nicht meines Wissens nach.

• Danke
Reaktionen: Sterny90
Ich kann nur im Verhältnis zum Honor Magic5 Pro erzählen...das es etwas schmäler ist(3mm)
sonst ist es fast 1:1 in der Größe aber im Gewicht ist das Porsche RSR 20 Gramm schwerer(beide Handys mit orig. Schutzhülle)

• Danke
Reaktionen: Sterny90 und ElemenTzz
Moin,
die Kamera ist Top,aber ich merke fast keinen Unterschied zum Honor Magic 5 Pro...außer beim Fotografieren meines Hundes ,also wenn er läuft,da ist das neue Handy doch etwas besser war aber auch zu Erwarten,ich bin erst mal zufrieden!
Schönes Wochenende

Bei identischen Kamereinstellungen sind die Fotos vom Honor Magic 5 Pro etwas dunkler ,kräftgere Farben und etwas schärfer, als die Fotos aus dem Honor Magic6 Pro RSR:1f615:

• Wow
Reaktionen: Observer
Mein Tip nach einem Tag, wer ein Honor Magic 5 Pro hat behalten und kein Magic 6 Pro oder RSR kaufen,man merkt den Unterschied nicht,da hatte ein User hier schon Recht der meinte 24GB +1TB oder 12GB +512GB ist fast egal;)
Ich behalte es auch nur weil die Garantie bald abläuft beim 5er und ich eben mal ein neues mir "vertrautes" Handy mit ordentlich Speicher suchte und natürlich mit 799,91€ sogar etwas günstiger als vor 1,5 jahren das Honor Magic 5 Pro war:D