Poco F3 NFC 269€ bei Amazon

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
9.468
Zur Zeit gibts es das Poco F3 NFC in der 128GB Variante für 269€ bei Amazon.
POCO F3 NFC Smartphone + Kopfhörer (16,94cm (6,67") AMOLED Display 120Hz, 6GB+128GB Speicher, 48MP Quad-Rückkamera, 20MP Frontkamera, Dual-SIM, Android 11) Schwarz - [Exklusiv bei Amazon] : Amazon.de: Elektronik & Foto
Die Details sollten den meinsten bekannt sein.
Blau: POCO F3 NFC Smartphone + Kopfhörer (16,94cm (6,67") AMOLED Display 120Hz, 6GB+128GB Speicher, 48MP Quad-Rückkamera, 20MP Frontkamera, Dual-SIM, Android 11) Blau - [Exklusiv bei Amazon] : Amazon.de: Elektronik & Foto
Weiß gerade nicht auf Lager.
Die 256GB Variante ist nicht reduziert.
Hier noch der Thread dazu bei MyDealz: Xiaomi POCO F3 NFC Smartphone + Kopfhörer (6,67" AMOLED Display 120Hz, 6GB+128GB Speicher, 48MP Quad-Rückkamera, Android 11) [Amazon] - mydealz.de

Man kann jetzt noch diskutieren ob es am 11.11 zum Singles Day oder am Black Friday besser wird oder nicht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und Jorge64
Hat es jetzt einen SD-Kartenslot? (@Jorge64)

@orgshooter :
Nein,hat keinen SD Slot.

Daher hatte ich mir die 256 GB Version geholt.

• Danke
Reaktionen: orgshooter
@DocNo82 Wäre vielleicht ein eigenes Thema wert, weil Preis und Speicher anders sind als im Titel bzw. ersten Post...

Hab ich darüber nachgedacht. Das "kleine" ist auch wieder drin für den Preis. Hab ich aber gerade erst gesehen.

Ich wollte eigentlich bei Oppo bleiben, aber Bug-frei ist das auch nicht. Jetzt überlege ich doch wieder zuzuschlagen.

• Danke
Reaktionen: Scum und Jorge64
Ich hab jetzt eins bestellt und da kommt Lineage OS drauf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

256GB weiß ist ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und DocNo82
Ich hoffe fast noch ein wenig auf die gleichen Preise im Mi.com Shop. Dann könnte ich meine Punkte mal wieder verballern.