Pixel 9 Pro 128GB für 749€

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So mein Pixel ist nach einer Woche warten gestern angekommen. Alles top Telefon ist aus Ende Oktober 24.

Hat noch jemand Probleme beim Trade-In? Ich musste jetzt zum zweiten Mal Foxway anschreiben und langsam läuft die Frist ab.

Beim ersten Mal hat die IMEI vom Altgerät nicht funktioniert und jetzt wird die IMEI vom Pixel nicht angenommen. Hab heute vorsorglich Retoure angemeldet. Würde mich nicht wundern wenn ein Kunde es bestellt, angemeldet und danach retouniert hat.

Ich wollte das 9 Pro gerne behalten, aber so als Zweitgerät, das so schnell an Wert verliert ist es mir zu teuer.

@hmm...egal
Dann wäre die IMEI schon längst aus dem System raus wenn das jemand schon vorher aktiviert hat. Wird also nicht der Fall sein.

Einfach abwarten. Hat bei mir auch ein paar Tage gedauert bis es die Neugeräte IMEI angenommen hat.

• Danke
Reaktionen: hmm...egal
@marcodj
Foxway kann mir laut deren Angaben nicht mehr weiterhelfen. Grund wäre die Retoure die ich eröffnet habe. Hab denen erklärt, dass die Aktion am Dienstag den 14. ausläuft und ich aufgrund dee Fehlermeldungen die Retoure erst eröffnet habe, aber die können mir wohl nicht mehr helfen.

Beim Saturn wurde mir gestern angeboten den Trade-In vor Ort zu machen. Die Retoure können sie wohl ausn System löschen. Ich werde später hinfahren, dann weiß ich ob es funktioniert. Warum sie es nicht direkt gelöscht hat, damit ich es selber verschicke, weiß ich auch nicht, daher vermute ich fast, dass die Dame mich nicht richtig verstanden hat.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@hmm...egal
Ja das mit der Retoure war natürlich ein Fehler von dir. Dadurch wird dein Gerät ja bei denen aus dem System verschwinden, da du es ja zurückschickst.

Hätte ich gewusst wie einfach die Märkte das Vorort lösen, hätte ich bei der Abholung das Altgerät in der Filiale abgegeben.
Mein Geld hab ich direkt angerechnet bekommen.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Bei mir hat das mit Foxway das zweite Mal optimal funktioniert. Nach Eingang des alten Smartphones wurde das Geld innerhalb einer Woche überwiesen. Das Display hatte ich als defekt angegeben. 103€ für ein altes Xiaomi Note 5 von 2018/19.