Pixel 9 Pro 128GB für 749€

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tiberium Warum sollte das storniert werden?

Manche dachten wäre ein Preisfehler aber scheint so gewollt.
Das die 100 Abzug zusätzlich zum Rabatt auf die UVP abgehen.
Oder die haben es noch nicht gemerkt :D

@Kevin6791 Ich habe bei MM da schon schlechte Erfahrungen mit vermeintlichen "Schnäppchen" gemacht. Da wurde dann mit einem "Fehler auf der Webseite" argumentiert, oder plötzlichj war die Ware bundesweit ausverkauft und keine Nachlieferung möglich.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Bin vom 9 Pro zum XL wegen der *nur* 100 mehr.
Kam vor paar Sekunden auch die Abholbestätigung.
Ich spiele paar Tage damit rum und dann gehts an die bessere Hälfte.

• Haha
Reaktionen: Kevin6791
@elementz89 Ich denke das ist so gewollt in der aktuellen Werbung ist es auch so gelistet. Krasser Preis einfach, wer da noch nen IPhone 16 kauft ist selbst schuld :1f602:

• Danke
Meins wurde soeben auch versendet.

• Danke
Ist natürlich typisch wenn man dringend auf etwas wartet.. Seit dem 24.12 ist die Sendung nur elektronisch angekündigt. Ist heutzutage auch toll das es nicht möglich ist im Markt der es versendet anzurufen.

Feiertage? Hochsaison bei Paketdienstleistern? Schon mal gehört? Wieso willst Du dort anrufen? Die Leute vom Arbeiten abhalten?

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Handyinsider natürlich will ich das. Was die zu tun haben ist mir doch schnuppe. Ich habe ein Gerät für 749€ gekauft und möchte das gerne fristgerecht geliefert haben.

In welcher Welt lebst Du? Die Leute werden auch immer dreister...

Welche Frist bist Du mir Deinem Kauf denn eingegangen bzw. forderst Du jetzt ein?

Edit: Du hast auf Seite 1 geschrieben, dass das Gerät auf den 30.12. anvisiert war - von Beginn an. Also wo ist das Problem am heutigen 28.12.?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Kevin6791

Macht deinem Namen alle Ehre. Da ist das Klischee Mal wieder voll erfüllt :1f44d:

• Haha
Reaktionen: Handyinsider
@Sonic-2k- sehr gerne :)

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Meins wurde zur Abholung für den 28.12. angegeben, sprich heute. Gestern Abend kam eine Email das es jetzt noch eins bis zwei Tage dauert bis es im Markt ankommt und ich mich nicht am 28. ohne Abholbestätigung auf den Weg machen soll.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust und Zeit mich am Jahresende nochmal in die Innenstadt zu quälen. 🤮

Auf mydeals wurde mindestens zwei Usern angeboten ein bereits ausgepacktes zu schicken. Manch anderer wurde vertröstet wegen der Lieferzeit.
Ganz ehrlich, wenn ich weder Ware noch genug Personal habe, roll ich so eine Aktion doch nicht zum Jahresende aus nur um Umsatz ranzuschaffen.

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
@hmm...egal

Es geht die Welt doch nicht unter. Dafür kriegst du es günstiger. Du sparst einiges an Geld und dies ist doch etwas wert. Gibt es nicht wichtigeres, als sich über so etwas zu ärgern ?

@Sonic-2k-
Natürlich geht die Welt nicht unter, aber wenn ich Geld bezahle will ich meine Ware bekommen. Hier geht es ums Prinzip. Wenn es zwei Wochen dauert soll man das so kommunizieren, dann geht das für mich klar bzw ich kaufe dann nicht. Alles gut.

Wenn in anderen Forenbereichen zwei mal nach Bestellung die Farbe geändert wird oder 5 Cases bestellt und vier retourniert werden, regt sich praktisch niemand auf, aber das triggert die Masse plötzlich?

Teilweise wirbt Media Saturn sogar damit, dass ggf die Ware über Uber x Stunden später geliefert werden kann, aber hier bei der P9 Aktion dauert es 3 bis 4 Werktage (Ende offen) bis die Ware es in Filiale x schafft. Die ganze Art wie es abläuft stört mich. Ich bin nicht auf das Pixel angewiesen.

@hmm...egal

Also wäre es für dich besser gewesen, dir gar keines zu verkaufen, weil die nicht mehr auf Lager sind? Persönlich finde ich es eher sogar super, dass mediamarkt oder Saturn für alle das pixel angeboten haben und nicht diese Art von Schleichwerbung machen, wo nur 5 Stück verfügbar sind. Du kannst dich nun ärgern oder freuen, dass du ein tolles Angebot bekommen hast. Wenn du später unzufrieden bist, hast du ein 14 tägige Rückgaberecht usw. Wenn du locker bist und einfach wartest, ist es für dich einfacher. Dies sind Dinge, die du nicht beeinflussen kannst, weshalb der Ärger darüber nichts bringt. Wenn du den Service schlecht findest, kaufst halt woanders das nächste mal. Ich finde es ist ein gutes Angebot von mediamarkt und Saturn. Besser so, als wenn viele das angebot nicht bekommen hätten

Sonic-2k- schrieb:
Wenn du locker bist und einfach wartest, ist es für dich einfacher.
Ich bin relativ entspannt, wollte die Sachen aber trotzdem hier mal loswerden, eventuell macht jemand seine nächste Kaufentscheidung von sowas abhängig. Keine Ahnung warum du das jetzt so dramatisch aufziehst als ob hier irgendwer Schaum vorm Mund hätte.
Unter anderen wegen solchen Unterstellungen schreibe ich im Forum mittlerweile sehr wenig.

@hmm...egal

Du hast schon ganz schön viel gemeckert und die gesamte Aktion in Frage gestellt. Wenn das nicht Schaum vorm Mund bei dir ist, möchte ich dir nicht begegnen, wenn du den mal hast ✌️

@Sonic-2k-
Wie bereits angedeutet, es sind bei mir eher so User wie du, die mir auf den Keks gehen, weil du laufend dir Beiträge rauspickst und da paar Unterstellungen reinpackst. Genau wegen sowas schreibe ich kaum mehr was im Forum, weil immer jemand auf irgendein Duell aus ist um am Ende das letzte Wort zu haben.

@hmm...egal
Ich respektiere deine Meinung. Ich finde es zwar schade, dass du den einfachen Weg nimmst und die Ursache rein in den anderen oder in diesem Fall in mir siehst. Ich habe kein Problem mit dir und hoffe, wir beide werden bei dem nächsten Austausch beide positiv verbleiben. Hat mich gefreut mit dir 👍