Pixel 8a 261€ inkl Ankaufsbonus

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kovit

kovit

Neues Mitglied
16
Aktuell gibt es das Google Pixel 8a bei der Telekom für 261 €. Voraussetzung dafür ist die Abgabe eines Altgerätes für das man wahrscheinlich noch ein paar Euro bekommt.

https://www.telekom.de/unterwegs/aktionen
(Einfach weiter runterscrollen)

1000015526.png

Wenn man sowieso ein altes Smartphone zu Hause rumliegen hat und auf der Suche nach einem kompakten Smartphone ist, finde ich das Angebot durchaus gut.

• Danke
Reaktionen: juni und Zenzo
Ich finde deine Deals hier sehr fragwürdig!!!
Du gibst hier Preise bei an, die einen Handy Ankauf von 100 Euro voraussetzen. Ein Handy für das man 100 Euro bei der Telekom bekommt, kann man aber leider nicht für ein paar Euro kaufen. So wie du es beschreibst.
Ich habe gerade mal ein Samsung A40 bei der Telekom eingegeben. Dafür bekommt man 9 Euro im Ankauf und nicht 100 Euro. Für ein iPone SE 1. Generation 32 GB gibt die Telekom 3 Euro im Ankauf.

Für ein iPhone 11 64 GB in einem einwandfreien Zustand !!! gibt die Telekom 110 Euro. Wie preiswert soll man ein iPhone 11 in einem einwandfreien Zustand kaufen, damit sich das lohnt? Ich würde ein iPhone 11 aus meinem Bestand noch nicht mal für 110 Euro abgeben.

Zeige uns doch mal ein Beispiel bei dem man bei der Telekom 100 Euro für ein Handy bekommt, was man selber für ein paar Euro kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Dann funktioniert das System der Telekom nicht richtig.
Telekom_Samsung_A40.JPGTelekom_iPhone_SE.JPG

@summitradio die 100 € gibt es oben drauf zusätzlich zum altwert deines alten Smartphones. Ich weiß nicht, was daran fragwürdig ist. Also 109 € für das Samsung a40 bzw. 103 € für das iPhone se. Eigentlich selbstverständlich

@kovit Kann es sein, das es den Ankaufbonus nur mit Vertrag gibt? Mir wird das Gerät allein entweder ohne Ankaufbonus oder mit Ankaufbonus dann in Kombi mit einem Vertrag angeboten. Kann auch sein, das ich einfach nur blind bin und nichts finde. :1f605:

@Schmolle81 bei mir das Gleiche. Die 100 Euro Bonus werden mir nicht angezeigt. Wenn ich allerdings einen Vertrag abschließen würde, werden mir 100 Euro Bonus angezeigt.

Vielleicht hat das System auch gerade ein Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, das es gerade im System hakt. Das 8a wird ja auch unter "Geräte ohne Vertrag" geführt und beim Samsung erscheint der Ankaufbonus auch ohne Vertrag.

• Danke
Reaktionen: summitradio
1000015536.png

Man sieht es doch gut am rechten Beispiel für das Samsung s23 ohne Vertrag. Und auch oben bei den Pixel sind hier 100 € Ankaufsbonus für Geräte ohne Vertrag aufgeführt.
Schmolle81 schrieb:
@kovit Kann es sein, das es den Ankaufbonus nur mit Vertrag gibt? Mir wird das Gerät allein entweder ohne Ankaufbonus oder mit Ankaufbonus dann in Kombi mit einem Vertrag angeboten. Kann auch sein, das ich einfach nur blind bin und nichts finde. :1f605:

@kovit Dann poste doch einfach mal einen Screenshot auf dem man ganz klar erkennen kann, dass du das Samsung S23 fpr 349 Euro bestellen kannst. Wo ist denn das Problem dabei?

@kovit Ja, das sehe ich auch und wenn ich das S23 auswähle habe ich im nächsten Schritt einen Banner bei welchem ich den Ankauf starten kann. Bei Auswahl des 8a fehlt dieses Banner aber und ich kann den Ankauf nicht starten, oder ich bin blind.

@kovit Es funktioniert aber nicht. Wie wir jetzt schon mehrfach geschrieben haben, liegt es vielleicht derzeit am System. Das bringt dann auch nichts wenn man sich immer wieder die Teilnahmebedingungen durchliest.

@summitradio Beim S23 funktioniert es. Du musst es aber erst einmal für 449€ kaufen und bekommst später die 100€ Bonus plus Ankaufswert zurück. Nur beim 8a funktioniert der Ankauf nicht.

• Danke
Reaktionen: summitradio
@Schmolle81 Bei mir funktioniert es auch beim S23 nicht. Ich vermute das System hat derzeit einen Fehler.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update: Das Samsung S23 könnte ich jetzt mit dem 100 Euro Bonus bestellen. Das Google Pixel 8 und Pixel 8a aber nicht. Bei den Google Pixel Geräten fehlt einfach die Option für den Geräte Ankauf.

Das hat auch nichts mit den Teilnahmebedingungen zu tun, wie manche Leute hier meinen. Das ist ein Fehler im System derzeit.

Zuletzt bearbeitet:
@asti Nein, das geht nicht. Ich habe gerade mit der Telekom telefoniert. Die Telekom hat den Fehler bestätigt. Man muss bei der Bestellung schon den Geräte Ankauf "beantragen". Das war und ist derzeit ein Fehler auf der Telekom Webseite. Vorhin war das gar nicht möglich. Jetzt ist es beim Samsung S23 möglich. Beim Google Pixel 8a und Pixel 8 aber noch nicht. Die Telekom hofft, dass das schnell geändert wird.

@juni dann hast du aber keinen Anspruch auf den Bonus. Egal welche Screenshots zu dazu noch posten möchtest.

Schau bitte nochmal in die Teilnahmebedingungen.

Anspruch auf dem Bonus hat man bei erfolgreichen Ankauf. Genauso wie wie bei allen anderen Trade-In Aktionen auf dieser Welt. Es ist ein ganz normaler Ankaufsbonus, wie es schon immer überall gab's.