Pixel 8 Pro 769€ / Pixel 8 559€ Google Store

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JohnyV

JohnyV

Philosoph
5.718
Aktuell zieht wohl Google mit der Mediamarkt Aktion mit und bietet 30% Rabatt auf die aktuellen Preise von Pixel 8/Pro

Screenshot_20240607-120912~2.png

Screenshot_20240607-120832~3.png

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und datt-bo
Die Mail mit dem Gutscheincode scheint personalisiert zu sein. Falls jemand einen 30 % Code brauch gern melden.

@JohnyV
Danke für die Info.
Bei mir werden keine -30% angeboten.
Pixel 7 Pro in Zahlung geben, -300 € = 470€ und noch einmal -10% weil ich mir vor einer Woche ein neues Chromebook Plus gekauft hatte. = 423€

@datt-bo hast du eine Google Konto und bist im Store eingeloggt? Mir wird der Rabatt automatisch im Warenkorb abgezogen. Falls du eine Gmail Adresse hast, dann schaue in deine Mails rein. Da kam gerade das Angebot.

Ansonsten kann ich bei Interesse auch den 30% Gutscheincode zuschicken. (Nur für Pixel 8/8Pro gültig)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Ganz übersehen. Laut E-Mail ist das ein Upgrade Angebot für aktuelle Google Pixel Nutzer. Es muss denke ich mal ein Google Pixel Gerät im Google Konto angemeldet sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
MediaMarkt ist mit seiner Mehrwertsteuer Aktion trotzdem noch die günstigere Alternative.

Hier der reduzierte Preis vom P8P.

Anhänge

• Screenshot_20240607_125631_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240607_125631_Samsung Internet.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Sterny90 wer ein Google One Abo hat, bekommt noch 76€ als Cashback Guthaben oben drauf. Nur so als Tipp. Dafür kann man das kostenlose Genimi ProbeAbo abschließen. Damit ist man rechnerisch bei 504€ für das Pixel 8 und 693€ für das Pixel 8 Pro. Kein schlechter Preis für das aktuell beste Point and Shot Flaggschiff.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
@JohnyV Die 30% Aktion ist wohl personalisiert. Wird außer Dir wohl hier niemandem angeboten. Kann somit auch entfernt werden.

rockster76 schrieb:
@JohnyV DieWird außer Dir wohl hier niemandem angeboten.

andreasblume schrieb:
Falls jemand einen 30 % Code brauch gern melden.

😉

Wie gesagt kann ich sonst auch den generierten Code mitteilen, falls jemand Interesse hat. Poste den einfach nicht, damit den nicht die typischen Mydealz Abgraser abgreifen.

PS: sehe gerade, dass auf Mydealz wie immer schon mit den Codes gehandelt wird 😂. Bin auf jeden Fall nicht der einzige.

Ich weiß nicht wie die Codes vergeben werden. In der E-Mail steht nur „Upgrade für Google Pixel Nutzer“. Wobei das auch merkwürdig ist. Meine beiden gekauften Pixel im Google Store laufen über eine andere Gmail Adresse und Google Konto. 🤷

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@JohnyV Ich meinte das auch gar nicht böse. Aber wenn im Schnäppchen Thread die Schnäppchen personalisiert sind, sind es personalisierte Schnäppchen und da haben dann nicht alle etwas davon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@rockster76 Alles gut, ich habe es gar nicht böse aufgefasst. Wie oben ergänzt ist mir auch nicht ersichtlich wie die Codes vergeben werden. Vielleicht werden die Mail auch einfach zeitversetzt verschickt? 🤷

Edit: Falls jemand den Code nicht bekommt hat, kann ich gerne zusenden. Der Code wird aber nur an User verschickt die länger hier im Forum angemeldet sind. Vor 2 Minuten registriert und nach Code fragen ist nicht…

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich hab die Mail mit dem Gutschein auch bekommen.

Vllt nutzt Google beide Aktionen auch zum Abverkauf, bevor das 9ner kommt. 😅

Ein weiterer Sargnagel für das 8a🤣

Zuletzt bearbeitet:
@kriscross Naja das Pixel 8a kostet aktuell 460€ bei Mediamarkt. Es ist schon eine Ecke günstiger

@JohnyV Das normale 8ter ist das ein Premium Smartphone und kostet bei Media Markt 529€. Also so viel liegen die nicht auseinander.

@kriscross Danke für die Aufklärung. Premium 😂. Ich habe das normale P8 und vor 3 Wochen zusätzlich das 8a gekauft und kann dir sagen, dass da kein Premiumunterschied gibt. Und es sind immer noch 70€ Unterschied was völlig ausreichend ist.

Interessant ist aber hier vor allem das Angebot für das Pixel 8 Pro. Aus dem Google Store mit zusätzlicher Möglichkeit noch Google Store Cashback Guthaben zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@kriscross Die Diskussion darum hat schon Bart. Das 8a hat seine Daseinsberechtigung, auch wenn ich - wie du - finde, dass der preisliche Unterschied (Marktpreise) momentan zu gering ist.

Aber das war bei der Einführung beim Pixel 8 nicht anders. Da hieß es: "Das Pixel 7 ist nicht viel schlechter und kostet 100 Euro weniger." Alternativ: "Das Pixel 7 Pro bietet einiges mehr, kostet nur 70 Euro mehr."

So oder so: Kann man von verschiedenen Warten aus betrachten und jeder für sich kann das entscheiden. Diskutieren darüber ändert nichts.

@Fembre Meinungen sind unterschiedlich, das ist auch völlig okay. Jeder so wie er mag und will. Wollte keine Diskussion vom Zaunbrechen, das ist einfach keine persönliche Meinung. ✌️

• Danke
Reaktionen: 502826
@kriscross Alles gut. :smile: Das war nicht als Angriff auf deine Meinung von mir gedacht. Solche Diskussionen enden nie, das war so meine Quintessenz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fembre So hab ich es auch nicht verstanden.😅
Ich weiß schon das sich einige Threads hier im Kreis drehen. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 502826
Hallo zusammen - finde die Aktion klasse.
Falls jemand einen Code zur Verfügung hat, kann er sich gerne melden. :)

Moin, hat noch jemand einen ungenutzten Code rumfliegen? Dankeschön :)