8
85950
Gast
@JohnyV ja das ist nicht pauschal schlecht.... Ich verkaufe wenn ich gewerblich verkaufe auch mit differenzbesteuerung aber ich achte auch darauf woher Ware kommt. Das wird bei den meisten so sein aber eben nicht bei allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chefingenieur schrieb:Die Besteuerung ist da aber nicht das Problem.
phone-company schrieb:@Chefingenieur das ist ein Problem weil die Herkunft nicht zweifelsfrei geklärt ist
Also bei allen ein Problem, außer man kauft bei dirphone-company schrieb:Ich verkaufe wenn ich gewerblich verkaufe auch mit differenzbesteuerung aber ich achte auch darauf woher Ware kommt.
Jagdinstinkt. Wenn man heute schon keinen Hasen hinterher rennt, dann eben vermeintlichen Schnäppchen. Außerdem kann man anschließend einem deutschen Grundbedürfnis frönen: sich ausgiebig öffentlich zu ärgern. Aber natürlich nicht über sich selbst, wo käme man denn da hin.chk142 schrieb:um z.B. bei 1.000 € Kaufpreis 50 € zu sparen