Pixel 8 329€ inkl Ankaufsbonus

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kovit

kovit

Neues Mitglied
16
Aktuell gibt es das Google Pixel 8 bei der Telekom für 329 €. Voraussetzung dafür ist die Abgabe eines Altgerätes für das man wahrscheinlich noch ein paar Euro bekommt.

https://www.telekom.de/unterwegs/aktionen
1000015527.png

Wenn man sowieso ein altes Smartphone zu Hause rumliegen hat und auf der Suche nach einem kompakten Smartphone ist, finde ich das Angebot durchaus gut.

• Danke
Reaktionen: PL88 und dennis46419
Ich finde deine Deals hier sehr fragwürdig!!!
Du gibst hier Preise bei an, die einen Handy Ankauf von 100 Euro voraussetzen. Ein Handy für das man 100 Euro bei der Telekom bekommt, kann man aber leider nicht für ein paar Euro kaufen. So wie du es beschreibst.
Ich habe gerade mal ein Samsung A40 bei der Telekom eingegeben. Dafür bekommt man 9 Euro im Ankauf und nicht 100 Euro. Für ein iPone SE 1. Generation 32 GB gibt die Telekom 3 Euro im Ankauf.

Für ein iPhone 11 64 GB in einem einwandfreien Zustand !!! gibt die Telekom 110 Euro. Wie preiswert soll man ein iPhone 11 in einem einwandfreien Zustand kaufen, damit sich das lohnt? Ich würde ein iPhone 11 aus meinem Bestand noch nicht mal für 110 Euro abgeben.

Zeige uns doch mal ein Beispiel bei dem man bei der Telekom 100 Euro für ein Handy bekommt, was man selber für ein paar Euro kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@summitradio mit drei Ausrufezeichen wird es nicht besser. Die 100 € ankaufsbonus gibt es auf dem Altgerätewert oben drauf. Siehst du in deinen eigenen Screenshot, dass du gepostet hattest beim Punkt 5....

Wenn du schon den Ankauf startest dann für den bis zum Ende durch und dann siehst du auch den letztendlichen Preis...

Zuletzt bearbeitet:
Ich soll für ein Pixel 8a am Ende 346 Euro zahlen, wenn ich ein iPhone SE abgebe. Ich bekomme für das iPhone SE nur 3 Euro. Werden mir die 100 Euro später erstattet?

Lies doch einfach mal die Teilnahmebedingungen 🤡

• Danke
Reaktionen: Zenzo, kovit, asti und eine weitere Person
Er klär sie mir doch, wenn du sie so gut kennst. Dafür ist ein Forum doch da. Ist das CashBack?

Mist, gerade erst im Google Shop mit tradein gekauft. Schlechtes Timing. Altgerät ist jetzt schon in Holland, sonst würde ich es zurückschicken. Das Angebot ist ja wirklich bombastisch und ich ärgere mich gerade ganz schön :/

Ja es ist Cashback.

Zuletzt bearbeitet: