Pixel 7a für 329€ mit Eintauschprämie

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JohnyV

JohnyV

Philosoph
5.716
Gerade eben bin ich auf ein sehr interessantes Angebot von Klarmobil gestoßen.

Das Google Pixel 7a wird aktuell bei Klarmobil für 429€ angeboten. Das besondere dabei ist jedoch die 100€ Eintauschprämie. Die Vorraussetzungen für das Altgerät lauten wie folgt:
"für den Ankauf sind ein erfolgreiches Einschalten, ein entsperrter Zustand (weder Herstellersperre noch Netzbetreibersperre oder aktivierte SIM-Locksperre) und ein Gerät in einem Stück."

Demnach kann man jedes Altmetall was noch rumliegt und sich einschalten lässt abgeben und erhält das Pixel 7a für 329€

Google Pixel 7a ohne Vertrag günstig kaufen | klarmobil.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katykitty, matthes77, heiermann und 2 andere
Ich muss noch wieder was anbringen bei meinem virtuellen Freund @JohnyV 🫣😁

Seit dem Update auf Android 14 läuft das Ding wirklich wirklich gut. Bei mir bislang keinerlei Hitzeentwicklung und auch der Akku macht einen guten Job. Das Gerät ist tatsächlich ein Geheimtipp zur Zeit. 3 Jahre Android-Updates und 5 Jahre Sicherheitsupdates. Das ist für den oben genannten Preis wirklich gut. Hinzu kommen 90Hertz Display und ausgezeichnete Kamera

Danke für den Tipp 👍

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Nightly und JohnyV
Die Eintauschprämie gilt übrigens auch für das Pixel 8 und beim Pixel 8 Pro sind es sogar 150€ Eintauschprämie.

• Danke
Reaktionen: Daichink und phone-company
Hat jemand Infos zu den Systemvoraussetzungen der App, die für die Rückgabe auf dem Altgerät installiert werden muss? Die könnten ja der Pferdefuß dahingehend sein, wie alt das einzutauschende Gerät sein darf.

• Danke
Reaktionen: basketballer
@matthes77 der TradIn läuft über Dis-connect wie man in der Beschreibung lesen kann. Der genaue Ablauf ist auch dort beschrieben.

tradeIN DIS-Connect

Es wird die PiceaOne App benötigt. Die Systemvoraussetzungen sind Android 6 oder höher.

Anhänge

• Screenshot_20231125-115614.png
    Screenshot_20231125-115614.png
    169,8 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: matthes77
Habe mal bestellt. Gebe ein Moto e13 dafür ab. Werde berichten ob alles funktioniert hat.

• Danke
Reaktionen: matthes77, phone-company und JohnyV
Wenn ich die AGB und die Infos auf der Dis-Connect-Seite richtig interpretiere, gibt es eine Liste an Telefonen, die überhaupt angenommen werden, es ist also nicht möglich, jede Gurke in egal welchem Zustand, notfalls für 0,00 Euro, abzugeben und dabei aber auf jeden Fall die 100 Euro Prämie abzugreifen - obwohl der eigentliche Angebotstext den Eindruck erweckt. So richtig belastbare Infos - z.B. eine öffentliche Liste der einauschbaren Telefone - sind nirgendwo zu finden. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis von @Han ist Solo und überlege meinerseits auch, die Probe aufs Exempel zu machen - Pixel bestellen, erst mal in der OVP lassen und im Zweifelsfall vom Rückgaberecht Gebrauch machen...

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Genauso mache ich es! Der Text bei Klarmobil wäre dann .... Irre führenden.... ginge fast in die Richtung.. arglistig Täuschung...

Sollte ja die Tage kommen und somit innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht sein.

Naja von jeden Zustand war nicht die Rede. Das Telefon muss sich schon einschalten lassen, entsperrt sein und im ganzen. Ansonsten kann man das Pixel notfalls auch zurück schicken.

Bei Media Markt ist es aber nicht viel anders in der Werbung. Der Vorteil ist bei Media Markt nur, dass man auf die Einkaufsseite gelangen kann und mit EMEI prüfen kann ob der Gerät angenommen wird. Das haben sie besser umgesetzt.

Einschalten und entsperren lässt es sich, das E13, das ist kein Frage.

@Han ist Solo Ist der Ankaufswert 0 Euro, wird das Telefon nicht an gekauft und es gibt keine 100 Euro Rabatt.

Wir werden sehen. Kann ja mein Moto Edge 30 neo nutzen, wenn die mir 250€ inkl Bonus anbieten.;-)

Das Gute heute am letzten Tag der Aktion war, dass das 100 Euro Pixel 3a XL aus der anderen Aktion ingesamt 238 Euro Ankaufswert ausgemacht hat, also das Pixel rechnerisch um echte 138 Euro reduziert wurde.

191 Euro passt.

Na gut. Die 100€ vom Pixel 3a die du davor gerade bezahlt hast musst du schon abziehen, denn das Pixel war ja nicht wertlos. So sind es aber aber immer noch 291€ für das Pixel 7a was unschlagbar gut ist.

• Danke
Reaktionen: phone-company
@JohnyV Die hatte ich natürlich bei der Rechnung nicht abgezogen, deswegen ja rechnerisch.

Die 138 Euro sind eben 138 Euro „Gewinn“. Das 3a XL für meine Mutter habe ich ja noch :)

Nachdem ich das Pixel 7a heute erhalten habe, musste ich feststellen, dass ich keine Mail mir dem QR Code bekommen habe. Die Hotline dort ist ne Katastrophe. 30min in Warteschleife und dann rausgeflogen.
Weiß jemand ob das ein spezieller, personalisierter QR Code ist? Wenn nein, kann ihn mir jemand schicken?

Anhänge

• Screenshot_20231130-180013.png
    Screenshot_20231130-180013.png
    289,4 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Han ist Solo Hast du bei klarmobil oder Disconnect angerufen?

Bei Klarmobil. Die verkaufen ja das Pixel und von ihnen soll ja auch die Mail kommen.

Vielleicht kommt die E-Mail nicht vom Klarmobil, sondern über Dis Connect. Schon mal alle Email, auch Spam, durchstöbert?

Bin ich der einzige der auf den Deal eingegangen ist?

• Danke
Reaktionen: matthes77