Pixel 7 128GB 224,10€ eBay D

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
9.910
Beim Händler carbonphone bekommt man das Pixel 7 mit 128GB in allen drei Farben für 224,10€.
Um auf den Preis zu kommen, Gutschein TECHNIK25 anwenden.

Artikel im Zustand "Neu: Sonstige" stammen aus Sonderposten und Widerrufsretouren, 2 Jahre Gewährleistung
Technischer Zustand: voll funktionsfähig (Geprüft)
ohne SIM-Lock, nutzbar mit allen Karten & Netzen
kein Branding
Lieferung in OVP oder neutrale Verpackung
Das Handy kann aufgrund von Umverpackung oder einer beschädigten Originalverpackung (OVP) minimale Spuren von Staub aufweisen. Um den Zustand optimal zu schützen, wurde das Gerät entsprechend mit einer neuen Schutzfolie versehen.
Aufgrund der Qualitätskontrolle kann es vorkommen, dass einige Geräte bereits aktiviert wurden.
Lieferumfang: Smartphone, Ladekabel, OVP oder neutrale Verpackung
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht zu jedem Gerät ein Foto schicken können.
Ausschließlich Versand mit DHL Paket oder UPS, keine Selbstabholung.

Ist ein wenig wie Lotto aber 30 Tage Rückgabe...

Google Pixel 7 128GB Obsidian (Black), NEU Sonstige 840244700652 | eBay

1740162801003.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz, Cheep-Cheep und rockster76
Wenn ich mir die Kommentare dazu auf myDealz anschaue und meine eigenen Erfahrungen mit dem Händler zu Grunde lege (die zugegebener Maßen schon knapp 10 Jahre her sind): Bei diesem Händler würde ich nie wieder kaufen - egal wie gut der Preis auch zu sein scheint.

Dies nur als Hinweis, sich u. U. auf Probleme einstellen zu müssen. Trotz Käuferschutz & Co.

• Danke
Reaktionen: Harald01, ElemenTzz und Scum
Ich habe vor 3-4 Jahren mal ein Telefon dort gekauft. Verlief alles ohne Probleme. Kann natürlich nicht garantieren das es immer noch so ist.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Schon mehrere Pixel Geräte dort gekauft @Handyinsider - waren alle in Ordnung, einmal hatte ich ein Burn-In, aber da war die Rücksendung problemlos möglich.

• Danke
Reaktionen: Scum, ElemenTzz und Handyinsider