Pixel 3a neu unter 100€

  • 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Passt vielleicht hier rein.
Fast schon erschreckend wie gut die Hauptcam beim 3a schon war.

 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Espressojunkie
@AlT_F4 könntest du verraten wie bzw wo du die emei geprüft hast?
 
Garantiestatus kann man hier überprüfen:

Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und JohnyV
@hmm...egal Ich finde z.B. die Videoqualität incl. der Tonspur immer noch super. Ich hopse aber auch nicht herum beim Filmen. ;)
 
@SvenAusPirna genau da habe ich versucht. Doch da kommt immer die Meldung "Zur Überprüfung eines Garantieanspruchs für dieses Gerät benötigen wir weitere Informationen"
 
h**ps://store.google.com/us/device-authenticity?id=xxxxxxxxxxxxxxx&pli=1&hl=en-US

@JohnyV Die xxx durch die IMEI ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g und AlT_F4
@JohnyV Dann hat es mutmaßlich keine Garantie.
 
Einen Garantieanspruch über Google haben diese Lagergeräte sowieso nicht. Die sind ja bekanntermaßen aus dem Zeitraum für Garantie und Support gelaufen.
Wie schonmal gesagt: falls bei AGAN gekauft die 30-monatige Garantie bei denen aktivieren!
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, JohnyV, SvenAusPirna und eine weitere Person
Wie ich schon ein paar Posts weiter vorne schrieb haben die Geräte bei Google keine Garantie, da sie bei einem nicht von Google authorisierten Händler gekauft wurden. Aber die 30 Monate bei AGAN sind ja auch in Ordnung
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Daichink, phone-company und 2 andere
Also mir ging es nicht um die Garantie, sondern um den "Not for Sale" Status
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Whoho schon da. Mag es gar nicht auspacken.
 

Anhänge

  • 20231115_150458.jpg
    20231115_150458.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 68
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, lordhelmchen1980, DonBattino452 und 4 andere
Der Panda ist bei mir Angekommen 😁
 

Anhänge

  • PXL_20231115_183311078.jpg
    PXL_20231115_183311078.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: Daichink, lordhelmchen1980, DonBattino452 und 3 andere
Ich habe ein schwarzes Pixel 3a für 105 zzgl. Versand für meine Schwiegermutter bestellt. Das Gerät kam in einer neutralen Verpackung, mit Ladekabel und Netzstecker.


Obwohl der original Lieferumfang beworben wurde, waren keine Kopfhörer dabei.


Für die Inbetriebnahme hatte ich noch keine Zeit, woran kann ich erkennen das es auch Neu ist ?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralfii Das ist leider falsch und missverständlich angegeben. In D war ursprünglich der Kopfhörer bei OVP-Neugeräten dabei. Bei den weiteren Angaben auf der AGAN-Webseite kann man dann aber lesen was wirklich dabei ist.
 

Anhänge

  • pxl3a_offer.JPG
    pxl3a_offer.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und JohnyV
Übrigens steht dort auch orignaler ( wohl je nach Land unterschiedlich) LieferUMFANG. Und nicht original Zubehör. Deshalb war die Kritik am iPhone Netzteil völlig unbegründet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachdem ich jetzt eine vollständige Akkuladung verbraucht habe, habe ich hier ein eindeutiges Ergebnis. Akkulaufzeit 20 Stunden , dabei 8 Stunden Bildschirmzeit. Ohne jetzt das bis ins kleinste Detail zu diskutieren, würde ich behaupten , dass der Wert für einen 3000 mAh Akku sehr gut ist und die Akkus durch längere Lagerung keinen Schaden davongetragen haben.

an die Mods: Den Beitrag habe ich bewusst hier und nicht im Akkulaufzeiten Thread des Pixel 3a platziert, da es um den Akkuzustand der hier angebotenen Geräte geht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231116-092043.png
    Screenshot_20231116-092043.png
    152,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katykitty, Daichink, Espressojunkie und 2 andere
Hoffentlich kommt das in der Black Week nochmal...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und DonBattino452
@komolze Wieso? Verpasst?
 
Genau so ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@JohnyV weil die letzte Lücke eben dafür gesorgt hat, das von aussen aufs Gerät zugegriffen werden konnte OHNE das der User eine Bestätigung geben musste.... Diese wurde als erhebliches Sicherheitsrisiko angesehen zumal die Lücke wohl auch schon ausgenutzt wurde.... Man muss Probleme nicht kleinreden.... Nutzt das Gerät doch einfach aber Sicherheit klein zu reden ist nicht so nett. Ja es werden auch Lücken über die Playdienste geschlossen aber das geht eben nicht immer...


By the way fand ich die Kamera der 2 und 3er tatsächlich auch um einiges besser als die der folgenden Geräte... Warum auch immer .... War beim iPhone ähnlich da macht das 11er meiner Meinung nach auch bessere Fotos als das 12 oder 13
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company du hast Recht. Wer die absolute Sicherheit sucht, sollte das neuste Flaggschiff für 1.800€ kaufen und kein Smartphone für weniger als 100€. Sie sollten sich aber auch mit ihrem 1.800€ Smartphone nicht sicher fühlen. Denn wie man sieht haben alle Smartphone-Besitzer jahrelang mit dieser unfassbar gefährlichen Lücke gelebt bis Google diese vor paar Tagen geschlossen hat. 🙂

Aber woher weißt du ob Google diese Lücke über Google Play System-Updates nicht schließen wird? Dafür existieren diese Updates doch eigentlich. Um Sicherheitslücken zu schließen bei Smartphones die nicht mehr supportet werden. Hast du da besonders Insiderwissen welches du mit uns teilen möchtest? 🙂
 

Ähnliche Themen

Zenzo
  • Zenzo
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4.601
nothing-strict
N
S
Antworten
5
Aufrufe
695
JohnyV
JohnyV
Scum
Antworten
0
Aufrufe
153
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten