Pixel 3a neu unter 100€

  • 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
🍿 ;)

BTW: Der Akku meines 3a ist intakt. Freitag und heute ein bisschen genutzt (wie gesagt: Zweithandy) und noch 53% Akku. Also sollten zwei Tage bei meiner vorgesehenen Nutzung drin sein. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Daichink
Das 3a ist wieder auf 105€ gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Viel zu teuer :1f605:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und Espressojunkie
War zwischendurch auf 125 gestiegen. Ich hab ja hoffentlich morgen meins für 85€, bevor die Frau nach Hause kommt 😂
 
  • Haha
Reaktionen: DonBattino452, magnus1982, Espressojunkie und eine weitere Person
Hattet ihr eine Versandbestätigung brkom?
 
Jep. Am 7. bestellt, am 8. dann erst eine Versandbestätigung von AGAN und später von DHL mit Trackingnummer.

Korrigiere mich: in der Versandbestätigung von AGAN war auch schon die Trackingnummer enthalten...

@JohnyV : Klassische Frage nach "Benzin im Tank": Spamordner? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
So.. ich hab das 2XL mittlerweile schon ein paar Tage als Hauptgerät im Alltag im Einsatz und bin noch so begeistert von dem Teil, dass ich mir noch eins in Panda mit 128Gb bestellt habe 😄

Akku, Leistung, Software und auch das Display.. ich find es richtig gut.. besonders begeistert mich aber immer noch die Kamera
Auch am Vibrationsmotor können sich viele heutige Geräte noch eine Scheibe abschneiden.
Was ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.. das Teil hat zusätzlich zum AlwaysOn Display noch eine BenachrichtigungsLED 😮

Ich nutze das Teil ohne Case und Folie .. es ist für ein "XL" sehr Schlank und Leicht und hat auch keine Kamera die nen halben Meter raussteht 😄
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Splitter11, Daichink, JohnyV und 3 andere
Wo hast das Panda bestellt?
 
@Espressojunkie ne,die Versandbestätigung kam leider erst heute und morgen soll es da sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@magnus1982
Google Pixel 2 XL 128GB Black & White Neuware ohne Vertrag, sofort lieferbar 842776101617 | eBay

Ich hab 135.- mit Gutscheincode bezahlt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Übrigens habe ich bei einem Händler mal angefragt, wo diese Neuen, Alten Geräte herkommen..


Hallo,
vielen Dank für die Nachricht.
Es handelt sich hierbei um eine neutralverpackte Neuware.
Die Geräte stammen hier aus Restbeständen, die für den direkten Service Tausch vom Hersteller bestimmt waren. Diese wurden direkt dafür produziert und ohne OVP und Zubehör gelagert. Sofern der Hersteller mehr Geräte für diesen Service vorgesehen hatte als benötigt wurden, gibt dieser die Geräte dann für den Verkauf frei. Händler, wie wir, kaufen diese dann auf und verpacken die Geräte in einer neutralen Verpackung mit neutralem Zubehör.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, Daichink, rockster76 und 2 andere
Ich habe übrigens bei Google mal wegen der Garantie angefragt. Die gibt's bei Google direkt nicht mehr, da der Händler nicht autorisiert ist. Aber da man bei AGAN ja 30 Monate Garantie bekommt sehe ich da erstmal kein Problem.

Das 128er Panda hätte ich auch fast noch bestellt aber der Gutschein ist heute zum Glück nicht mehr verfügbar 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Espressojunkie
Ach was solls,hab mir eines bei asgoodasnew bestellt. :]
Nun stöbere ich gerade bei XDA. Hätte mal wieder Lust zu flashen.
Schon ewig her. Mal schauen. Problem würde wahrscheinlich die Banking App sein mit CFW.

Aber erstmal so bisschen mit rum spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, DonBattino452, Espressojunkie und eine weitere Person
@magnus1982 Hast du jetzt das 2er oder 3a bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
2 xl mit 64gb
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, DonBattino452 und JohnyV
Mein Postbote kreist seit 2 Stunden um mein Haus
 
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie
Meins wurde heute versendet.
 
Meins ist noch 6 Zustellstopps entfernt. Ich laufe gleich die Straße runter und hole es mir selbst, bevor es wie letztes Mal passiert als ich auf mein Pixel 4 gewartet habe. Da wurde die Zustellung 3 Stopps entfernt unterbrochen, weil " Fahrer krank wurde, Unfall passiert ist oder die Arbeitszeit erreicht wurde". Ich dachte ich laufe dem Auto hinterher 😂
 
  • Haha
Reaktionen: tom_g, Espressojunkie, magnus1982 und eine weitere Person
Nachdem alles installiert ist, bin ich nach ersten Eindrücken einfach nur begeistert und stelle Apple aktuell in Frage. Nachdem sich die Kamera des iPhone 13 vor einem Jahr gegen das Pixel 7Pro behaupten konnte, habe ich schon seltsamerweise vor kurzem festgestellt, dass die Kamera vom Pixel 4 besser ist als vom iPhone 13. Und auch heutiger Vergleich fällt pro Pixel 3a aus. Langsam habe ich das Gefühl, dass Apple die Kamera der älteren Geräte mit Updates verschlechtert, um neuere Geräte besser dastehen zulassen oder zum Neukauf zu animieren. Was noch auffällt ist, dass die Farbe etwas kräftiger sind als beim iPhone. Bei neuen Pixel sind ja die Farben eher blas. Die alten Pixel gefallen mir hier besser.

Ansonsten läuft es genau schnell. Der Akku hat anfangs auch etwas faxen gemacht. Lies sich erst nicht einschalten. Nachdem anschließen zeigte es jedoch gleich 95% an. Habe es bis 98% geladen und abgezogen. Innerhalb von Minuten fiel der Stand auf 39%. Wieder an den Stecker dran und nun hat er langsam auf 99% geladen. Jetzt läuft die Anzeige stabil. Scheint einfach nur die Kalibrierung zu fehlen.

Google Play System-Updates, worüber übrigens auch Sicherheitslücken geschlossen werden bei Geräte die keine regulären Updates erhalten, ist übrigens auf dem Stand vom 1. Oktober 2023.

Warum hier aber dem Sicherheitsupdate von November so viel Bedeutung gegeben wurde, verstehen ich jetzt eigentlich so gar nicht? Wegen einer "kritischen" Lücke? Letzten Monat waren es kritischen Lücken und über 40 mittelschwere, im September genauso. Jeden Monat das gleiche Spiel. Also nichts außergewöhnliches. Allein dieses Jahr wurden bis heute 30-50 kritische Lücken und 300-400 mittelschwere Sicherheitslücken geschlossen. Jetzt Stelle man sich vor wir haben Anfang des Jahres bis zu 450 Sicherheitslücken gehabt und haben es überlegt. Es stellt sich die Frage ob man dann Android benutzen kann und es sicher ist, wenn ein halbes Tausend Sicherheitslücken Pro Jahr gefunden wird und es nur nach und nach gefunden wird.

Das Smartphone kam übrigens in einer neutralen Verpackung. Wie kann ich feststellen ob Kabel und Ladegeräte Original sind? Auf beiden steht nichts drauf. Auf dem Ladegeräte nur technischen Daten die man nicht mal mit einer Lupe entziffern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, SvenAusPirna und Espressojunkie
OK. Ich habe zwei originale iPhone Ladegeräte hier liegen und die sehen anders aus. Aber es es tatsächlich ein original iPhone Ladegerät das zurzeit im Apple Store für 25€ zu kaufen ist. Wenn ich das für 15€ verticke, könnte ich den Preis des Pixel auf 70€ drücken 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, DonBattino452 und Espressojunkie

Ähnliche Themen

Zenzo
  • Zenzo
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4.601
nothing-strict
N
S
Antworten
5
Aufrufe
695
JohnyV
JohnyV
Scum
Antworten
0
Aufrufe
153
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten