Pixel 3a neu unter 100€

  • 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sicher, aber, jünger werden die Geräte nicht. ;)
 
@chk142 Vollkommen egal, solange die Leistung stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, JohnyV und Daichink
nicht jeder ist ein Update Jäger und Sammler. Die Updates kann man sich auch nicht aufs Brot schmieren.

Ich würde aber gerne mal eine bessere Alternative sehen. Für das Geld gibt es meist nur Smartphones von AliExpress, dessen Namen man nicht aussprechen kann und hardwaretechnisch eher so ein Spielzeug für die Kinder ist. Bis es nach 2 Monate den Geist aufgibt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Espressojunkie
@chk142 Einfach die Nostalgie mit einem vier Jahre "alten", handlichen und leichten Gerät immer noch den Alltag meistern zu können. ;) Es war nicht alles schlecht was früher war. Bei Google in erster Linie der FP-Sensor.;)

Ich habe es gestern einen halben Tag genutzt (also wirklich Normalnutzung, ohne mein Hauptgerät) und habe max. einmal einen optischen Zoom an der Kamera vermisst. Ansonsten lief alles wie bei einem aktuellen Gerät, halt einen Tacken langsamer.

Lediglich beim Akku hoffe ich, dass der sich einpegelt. Kam mit 0% - geladen (18W) - mit 100% abgezogen - Update drauf gespielt: zack 44%(!). Dann in 6 Stunden runter auf 3% (ohne exessive Tests, einfach nur Begleiter). Habe es gerade wieder voll geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und JohnyV
Das klingt nach einer Tiefenentladung und nicht so schön. Hoffen wir mal für dich das beste, klingt aber so als ob der Akku platt ist. Notfalls einfach retoure

Wäre mal schön von anderen zu hören wie es mit dem Akku ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und SvenAusPirna
@JohnyV Das ist immer das Risiko bei "Langschläfern" bzw. ausgelaufenen Modellen. Hatte ich auch schon bei Buds oder Bändern. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Seit heute Morgen erstmal keine großen Sprünge und den Rest werden wir am Ende des Tages sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
JohnyV schrieb:
Wäre mal schön von anderen zu hören wie es mit dem Akku ist
Alles Unauffällig mit dem Akku und auch Leistung/Geschwindigkeit des Snappi 835 ist noch mehr als Ausreichend.

Eine Wohltat ist Stock Android 11 .. es gefällt mir besser als die neueren Versionen.. allein schon die Benachrichtigungsleiste mit den kleinen Schnelleinstellungen oder das AlwaysOn mit der kleinen Uhr .. finde das einfach schöner
 
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452, JohnyV, Daichink und eine weitere Person
BTW: Nicht vergessen über die separat erhaltene Mail die "Garantie" von 30 Monaten bei AGAN zu beantragen bzw. aktivieren! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Sind die Geräte wirklich auch neu?

Ich hatte mal vor vielen Jahren ein S4 bei Amazon bestellt, über einen Händler, da wurde auch neu ausgewiesen, aber die Geräte waren allesamt aufgearbeitet und jedes der drei Geräte, die ich nacheinander erhalten habe, hatte einen anderen Fehler.

Die Siegel waren alle überklebt und auf den ersten Blick sah es aus wie neu, aber es war nicht neu.


Gibt es sonst einen entscheidenden Nachteil zum 3a, außer das Alter und die fehlenden Updates ?

Gruß
 
@Ralfii Soweit ich das auslesen konnte und der optische Eindruck es hergab, ist es "unbenutzt". Es kam allerdings nicht mehr in der OVP, sondern in einer AGAN-Verpackung. Das war beim 2er wohl anders.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Neuware kommt laut Website "Originalverpackt".
 
Das 3a(xl) kommt in Neutraler Verpackung und das 2XL in Originalverpackung

Aber auch beim 3a(Xl) sollte das Original Zubehör mitgeliefert werden
 
@SvenAusPirna Nope! Bei mir kamen ein no-name-Kabel und ein Apple-Netzteil :1f602: mit (beides neu).
 

Anhänge

  • 16996099689410.jpg
    16996099689410.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DonBattino452 und SvenAusPirna
@SvenAusPirna Ne. Mein 3a XL kam in OVP. Versiegelt. Und ohne „not for Sale“ Marker in der Google Datenbank.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Espressojunkie 3a oder 3a XL?
 

Anhänge

  • IMG_4729.jpeg
    IMG_4729.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_4728.jpeg
    IMG_4728.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, Daichink und JohnyV
@Espressojunkie na mit dem Apple Zubehör wurde es ja aufgewertet b😍😅

Keine OVP im Gegensatz zu anderen, fremd zusammengewürfeltes Zubehör,. Akkus der sofort schlapp macht. Ich würde es tauschen lassen und wäre ehrlich gesagt schon angepisst.
 
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie
@AlT_F4 Das 3a...
@JohnyV Akku läuft, hatte sich wohl gestern nur einmal "verschluckt".
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Habe gerade gesehen, dass es auf das Pixel 3a nochmal 44€ Rabatt gibt und es in der Ausführung neu nur 85€ kostet. Das Angebot gilt noch für die nächsten 12 Stunden. Ich weiß nicht warum, wieso, weshalb und wozu, aber ich habe es gerade bestellt. Ergibt das einen Sinn ? Nein. 😂
IMG_1817.png

@magnus1982 du wolltest doch zuschlagen und hast das Angebot verpasst? Siehe das neue Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, mareis1973 und Espressojunkie
Das Ladegerät ist mir wumpe, davon habe ich hier genug herumliegen.

Gut, dass es jetzt nochmal günstiger ist... 🥴
Obwohl: nur das Schwarze ist günstiger, ich mag das Weiße lieber.

Bin soweit zufrieden! Ach ja: Device-Check "not for resale"...
 

Anhänge

  • pxl_3a_check.JPG
    pxl_3a_check.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Tjaja... das übliche, bei solchen "seriösen" Händlern. ;) Hauptsache sie haben die Tasche voll. Ob der Zustand wirklich "neu" ist interessiert die nicht.
 
Oh Mann I did it :1f605:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und Daichink

Ähnliche Themen

Zenzo
  • Zenzo
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4.601
nothing-strict
N
S
Antworten
5
Aufrufe
695
JohnyV
JohnyV
Scum
Antworten
0
Aufrufe
153
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten