Pixel 3a neu unter 100€

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JohnyV schreibst du das auch als Grund in den Widerruf? 😮😄

Die Teile sind teilweise so Aalglatt..da genügt die geringste Neigung der Unterlage und es fängt an zu Wandern

@JohnyV Es ist einfach glatt und rutschig. So wie die Flip 3 und 4. gleiches Phänomen

SvenAusPirna schrieb:
Die Teile sind teilweise so Aalglatt..da genügt die geringste Neigung der Unterlage und es fängt an zu Wandern
Man hat doch seit einiger Zeit die Kameras eigens so gebaut, dass sie das verhindern. Davor reichten ein paar vibrierende Anrufe, um zum Rand zu wandern.

• Haha
Reaktionen: Espressojunkie
Ich würde behaupten das iPhone 8 ist glatter, macht sich aber nicht selbstständig 😅

Vibration kann ausgeschlossen werden. Sollte vielleicht doch eine Hülle oder Skin anlegen 😁 Gibt es da was ultradünnes?

Hab mir nun ebenfalls ein 2XL zugelegt als Ersatzgerät.
Läuft soweit einwandfrei, für unter 80euro kann man nicht meckern :thumbup:
(Hatte ursprünglich 2 bestellt, Mitbesteller ist abgesprungen, somit das zweite zu Zoxs geschickt statt Retoure)

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie, DonBattino452 und JohnyV
Ich nutze es immer öfter. Ein bisschen de-toxing... ;) Bin schon ein paar Mal angesprochen worden, was ich auf einmal für ein altes Handy nutzen würde. Keine vier Kameralinsen, FP auf der Rückseite, riesen Bezels. 🤣 But I love it! Kann alles was ich (grundsätzlich) benötige... Und Dank der Google-Textil-Hülle läuft es mir auch nicht weg! Bei dem Wetter mit kalten Händen draußen würde es wahrscheinlich auch Bekanntschaft mit dem Asphalt machen.

• Danke
Reaktionen: DonBattino452, rockster76, JohnyV und eine weitere Person
Momentan laufen die XmasDeals mit 55€ Rabatt auf alles (außer Zubehör)
Das Pixel 3a ist damit für 114€ (optischer Zustand Neu) zu haben.
Der Haken ist 200€ Mindestbestellwert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Aktuell in schwarz und weiß für 94 € exkl. Versand zu haben 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei „asgoodasnew“

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und Espressojunkie
Jetzt sogar für 74 € exkl. Versand:

1704981136883.png

• Freude
Soll ich mir ein zweites bestellen? Ich weiß nicht warum, aber ich neige gerade wieder was dummes zu machen

• Haha
Reaktionen: DonBattino452
@JohnyV Ich warte, bis da 54 Euro steht :)

• Haha
@AlT_F4 eigentlich sollten wir mittlerweile von asgoodasnew gesponsert werden...

Die originalen Fabric Cases gibt es übrigens in sämtlichen Farben bei Amazon.com aus Amerika für umgerechnet knapp 16 € inkl. Versand und Importgebühren.

Wer braucht bei dem Preis noch ein Case. Man bestellt sich einfach ein zweites Exemplar als Ersatz dazu. 😁

• Haha
Ich brauche es nicht:1f629:

@mareis1973
Das spielt keine Rolle :]

Ruhe!!