Oppo A94 5g 128Gb 8Gb Ram ohne Vertrag 199€

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Bildqualität ist beim OPPO definitiv besser. Meine bessere Hälfte hatte das RN 8pro. Die Aufnahmen waren ok, aber schlechter als von meinem Ex-RN 9pro. Und das OPPO wiederum ist besser als das RN 9pro. Meine Meinung...

• Danke
Reaktionen: DocNo82 und GigaTom
Ich habe auch überlegt es zu kaufen, als ich las :
"Wert der Kopfhörer (Zugabe-Aktion) von 40-50€, dann hat man für 150 bzw. 160€ ein Top-Handy."
Wenn man die Kopfhörer so einfach für 40,- verkaufen könnte...
Aber Mein Redminote 8 pro hat 6 gb und nur 152 gekostet.

@nennse Das war nur beispielhaft genannt, da die 79€ UVP wohl etwas überzogen sind. Und ehrlich gesagt ist es schwer das Xiaomi RN8pro und dem OPPO A94 5G zu vergleichen, das OPPO steht schon eine Stufe höher...

Ich brauche nicht eilig ein 3.android Smartphone. Würde nur bei Gelegenheit zugreifen. Bin mit dem Note 8 zufrieden.
Sind jetzt Preiserhöhungen für Handys/Tablets zu erwarten, wegen dem Chip Mangel?

@nennse sagt man so aber vorhersehen kann das wohl niemand. Wenn man aber die Preise so ansieht tut sich momentan nicht viel so da des durchaus sein kann das die auf Grund des Chipmangels stabil bleiben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic: Wer den Kopfhörer Verkauf mit einbeziehen will, der sollte sich das überlegen. Ebay bekommt die Meisten davon gerade ab. Da stehen massig Artikel für 40€ drin und die Auktionen scheinen auch nicht sooo dolle zu laufen.
Für 199€ ist das Gerät einwandfrei. Die Kopfhörer machen das Angebot nur noch interessanter.
Da ich aber auch noch sehr zufriedener Note 8 Pro User bin, muss ich noch irgendwie stark bleiben bis das Angebot vorbei ist :) Da Oppo jetzt bestimmt mehr auf den europäischen Markt drängt, hoffe ich solche Angebote in naher Zukunft öfter zu sehen.

• Danke
Reaktionen: RA99 und Espressojunkie
Nur aus Interesse: Wäre da bereits ein Rücksendelabel dabei, falls es nicht gefällt? Bin kein Telekom Kunde und würde als Gast bestellen wollen (falls das überhaupt geht). Oder müsste das über den Support angefordert werden?

Um den Kopfhörer loszuwerden muss man wohl unter 30 gehen.
Bei Ebay Kleinanzeigen gibt's kaum Angebote unter 200, für das Smartphone.
Das neuste Angebot dort allerdings nur 180, neu und unausgepackt
Ich weiß nicht ob 5g mal für mich eine Bedeutung hat, ich schätze das etwas größere Display meines Redminote. Werde wohl nicht zugreifen.

Ich denke am meisten lohnt es sich wenn man beides selbst gebrauchen kann 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Frei nach einem großen schwedischen Möbelhaus:

Überlegst Du noch oder nutzt Du es schon?

• Haha
Reaktionen: Espressojunkie und 85950
Jetzt ist es gekommen, wie es kommen muss:

Ein Freund hat mich nach einem Gerät in der 200€ Klasse gefragt für seinen Junior. Da ist mir natürlich gleich das Oppo A94 5G eingefallen, Aktion läuft ja noch. Leider ist die Aktion mit den Kopfhörern ja offiziell gestern ausgelaufen. Meint ihr man kann die trotzdem noch dazubekommen? Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Frist für Telekom Geräte erst später ausläuft.
Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert, von Bestellung bis "in der Hand halten".?

Ich habe es direkt im Shop abgeholt. Dann registrieren mit Kaufbeleg, Kopfhörer dauerten eine knappe Woche.

• Danke
Reaktionen: GigaTom und DocNo82
DocNo82 schrieb:
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Frist für Telekom Geräte erst später ausläuft.
Bei der Telekom gekaufte Geräte kann man noch bis 18.08. registrieren. Bei mir hat's von der Bestellung bis zur Lieferung 2 Tage gedauert.

• Danke
Reaktionen: DocNo82, JustDroidIt und Espressojunkie
Aktueller Aktionszeitraum 15.07.2021 – 18.08.2021
Zeitraum für die Online-Registrierung vom 15.07.2021 – 05.09.2021

Kopfhörer sind als noch dabei. Die haben die Aktion wohl verlängert.

• Danke
Reaktionen: GigaTom und Espressojunkie
Hinweis NFC:
AusweisApp2 mit Fehler "Extended Length wird nicht unterstützt"
Schade.

Zuletzt bearbeitet:
telefreak schrieb:
Aktueller Aktionszeitraum 15.07.2021 – 18.08.2021
Zeitraum für die Online-Registrierung vom 15.07.2021 – 05.09.2021

Kopfhörer sind als noch dabei. Die haben die Aktion wohl verlängert.
Kleine Ergänzung: Nur für Telekom-Kunden wurde die Kopfhörer-Aktion verlängert, ansonsten endete sie am 05.08.21:
OPPO Summer Campaign Bundle 2021

Lieferung des Handys von der Telekom erfolgte in der Tat sehr zügig innerhalb von zwei Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@zcover
Seltsam, bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Konnte auch Daten aus dem Ausweis auslesen....

various66 schrieb:
@zcover
Seltsam, bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Konnte auch Daten aus dem Ausweis auslesen....

Das finde ich auch.

Bei einem Oppo FindX3 Lite funktionierte es auch nicht, es gibt "Extended Length wird nicht unterstützt".

Jeweils getestet ohne Updates von den Smartphones.

Mit anderem Smartphone, andere Marke gibt es den Fehler nicht.

Wähler schrieb:
Lieferung des Handys von der Telekom erfolgte in der Tat sehr zügig
Gibts hier noch jemanden der es nicht gekauft hat!? 🤔 😅

• Haha
Reaktionen: Espressojunkie
. . . .ähm, ich habe nicht zugeschlagen - ein Fehler??🤨😕😢