OnePlus 9 Pro 5G 256GB/12GB

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis es ausverkauft ist. Immerhin ist das Telefon bereits vor drei Jahren auf den Markt gekommen.

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Der Preis ist heiß. Für mich wird das die erste Berührung mit 1+ sein. :)-old Und ich bin eher der Typ, der lieber "in die Jahre gekommene" High-End Phones nutzt, als die preislich ähnliche aktuelle Mittelklasse. Alleine schon von der Ausstattung her. Außerdem bin ich ein Fan von Curved Displays, die sind in günstigeren Segmenten ja eher die ganz, ganz starke Ausnahme..

AFAIR gab es immer eine große CR Szene um 1+ herum. Mal schauen, damit werde ich mich irgendwann vielleicht befassen. Das wäre späterhin zumindest eine Option für mich, um dem Gerät Update-technisch ein längeres Leben einzuhauchen.

Also ja: Bei dem Preis konnte ich nicht anders, als zu bestellen. Ich brauche das Phone nicht, aber das "Will Haben" hat mich überredet. Danke nochmal an @skeeton für den Hinweis! :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: datt-bo und skeeton
@Fembre will haben, so muss das sein 😁

• Danke
Reaktionen: 502826
@Fembre Bei meinem Smartphone-Fuhrpark kann auch nur das "Will Haben" ausschlaggebend sein. :1f605: Außerdem finde ich das 1+ Pro optisch sehr, sehr sexy. Äh. Für ein Smartphone.

Das 1+ 9 Pro wurde geliefert: Ich bleibe bei dem Begriff sexy. :winki: