OnePlus 8 Pro 5G Global Rom, Banggood, 579,94

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Effe101

Effe101

Dauer-User
333
Servus,
habe hier noch nie was gepostet, da ich mich mit den Chinashops nicht so auskenne. Hab aber gerade durch Zufall folgendes Angebot gefunden:
Klick
Das klingt doch super, ist das seriös??

• Danke
Reaktionen: Scum
Bangood als Seite ist auf alle Fälle seriös. Zumindest kam bei mir alles an, was ich dort bisher bestellt habe.
Allerdings waren das alles Dinge die maximal 50 Euro gekostet haben.
Eine Garantie Abwicklung war bei mir dort auch noch nicht nötig. Ob der Richtung habe ich auch keine Erfahrung.

Ein Smartphone habe ich dort noch nie bestellt.

Wenn es die die Telekom für 599€ anbieten konnte, dann will ich erst gar nicht wissen, wie viel Gewinn Banggood hier macht ^^

Effe101 schrieb:
Servus,
habe hier noch nie was gepostet, da ich mich mit den Chinashops nicht so auskenne.
Das klingt doch super, ist das seriös??

Habe in den letzten Jahren einiges an Telefonen bei Banggood bestellt. Auch in der Preisklasse so wie von dir hier verlinkt.
Zu beachten ist das man als Versandart auf jeden fall "Eu Prority Line" wählt da dann kein Zoll usw. anfällt.
Bei Bestellungen aus HongKong sollte man sich aber auf ca. 3-4 Wochen Lieferzeit einstellen.
(diese Angaben gelten auch für Gearbest und Geebuying)

Ab und zu gibt es das eine oder andere brauchbare Angebot mit Versand aus zBsp. Spanien

Zuletzt bearbeitet:
Wollte bei dem Angebot auch schon zuschlagen. Der Preis ist sehr gut.
Verkauft wird aber die chinesische Version IN2020( Standard in Europa IN2023). Die Unterschiede sind relativ gering. OS ist dasselbe.
Der Wiederverkauf wird aber schwerer bzw. man muss das Gerät entsprechend günstiger anbieten.

Unterschiede sind in ein paar LTE und G5 Bändern.
Die Geräte werden vorher von Hydrogene OS auf Oxygene OS umgeflasht.

Racecore schrieb:
Der Preis ist sehr gut.
Der Wiederverkauf wird aber schwerer bzw. man muss das Gerät entsprechend günstiger anbieten.

Du bekommst es doch "günstiger" also versteh ich nicht wo dann das Problem ist es auch später dementsprechend "günstiger" zu verkaufen ...

War auch nur ein Hinweis.

Scum schrieb:
Unterschiede sind in ein paar LTE und G5 Bändern.
Die Geräte werden vorher von Hydrogene OS auf Oxygene OS umgeflasht.

Du bekommst es doch "günstiger" also versteh ich nicht wo dann das Problem ist es auch später dementsprechend "günstiger" zu verkaufen ...
Aber alle wichtigen Bänder wäre dabei?

ja