OnePlus 8 8/128GB 299€ Amazon

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, wenn es hier nicht rein gehört... Aber wenn man die Wahl hätte: Google Pixel 4a 5G für 315 € VS dieses OnePlus 8 5G für 299 € - was sollte man da wählen?

Wenn dir die Kamera wichtig ist, nimm das Pixel 4a, ansonsten denke ich, ist das Oneplus 8 die bessere Hardware.

• Danke
Reaktionen: wowa777
das war vermutlich ein Fehler bei Amazon. mittlerweile zeigt er zumindest bei mir wieder über 500 € an.

Nein war kein Fehler.
Würde behaupten ist ausverkauft. Zumindest das Kontingent für 299€

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte heute morgen eins für 299€ bestellen. Also tatsächlich ausverkauft.

• Danke
Reaktionen: Scum
Hat Amazon eure Lieferung auch, wie bei mir, auf Juli verschoben? Als ich Montag in der Früh bestellt hatte, wurde mir Lieferung 25. - 26.06. angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ne. Meins wurde heute morgen verschickt und soll morgen kommen.

Total enttäuschend für mich 👎

Ja das ist echt blöd. Vielleicht liegt es daran, das ich relativ früh um kurz vor 6 Uhr bestellt habe und eins von denen erwischt habe, die direkt auf Lager waren.

Dachte eigentlich, das Amazons System es hinkriegt, dem Kunden bei Bestellung eine verbindliche Angabe zu machen.

Gestern früh 0 Uhr gab es das OP8 für 252€. Bei amazon.fr kann man wohl noch für 299€ Bestellen

Hab eines für den Preis bekommen und es wurde heute zugestellt. Bin nur leider noch nicht dazu gekommen, es auszupacken

• Danke
Reaktionen: Scum und rockster76