Nubia Flip 8/256 GB für 285€.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kovit

kovit

Neues Mitglied
34
Aktuell findet man auf der AliExpress Seite einen Blackdeal für das Nubia Flip zu einem unschlagbaren Preis von 285€ für die 8/256GB Version. Der Versand erfolgt aus Spanien. Der aktuelle Preis auf der Nubia Seite liegt bei 599€.

Zte nubia flip smartphone 5g snapdragon 7 gen 1 3. 0 6,9 hz display 33w schnell aufladen 50mp kamera 12gb 120 gb globale version faltbares telefon - AliExpress

Dazu an der Kasse noch den Code NEWFANS und DENEW308 verwenden um auf 284, 94€ zu kommen. Bei Bestellung über Shoop gibt es noch 4% Cashback, womit man endgültig bei 275,36€ landen kann.

Damit erreicht das erste Flip einen Preis für "Normalsterbliche", die keine 1.200€ wie beim Samsung Flip 6 für ein faltbares Smartphone ausgeben wollen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Nice .

Gab es allerdings vor ein paar Tagen beim Singles Day mit GS für 289.- mit Lieferung aus Spanien .

VGP von der Nubia Website zu nehmen , halte ich aber für ein wenig riskant .

Lt Idealo 437 von ebay /Saturn . Gab es von denen aber auch schon günstiger .

Trotzdem, nice Price 😉.

@Tony99 der Preis scheint sehr dynamisch zu sein. Ist gerade von 329€ auf 310€ , nun auf 295€, gefallen. Hab's korrigiert.

Den aktuellen Preis von der Nubia Seite habe ich einfach nur zu Einordnung angeben.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll sogar noch Android 14 bekommen. Für Nubia ist ein Major Update eine Leistung, die Cubot übertrifft.

@Meerjungfraumann Sarkasmus muss gekennzeichnet werden 😉.

Dafür zahlst du eben 300 Euro und keine 1.200 Euro. Für den 0815 Otto Normalverbrauche, der nicht mal den Updatestatus seines Smartphones kennt oder irgendwie daran interessiert ist, ist das sicherlich zu verkraften. Wer einfach nur ein kompaktes Flip möchte und kein Vermögen ausgeben möchte, ist es durchaus ein gutes Angebot. Bei 3 Jahren Nutzungszeit ( so lange gibt es Updates) sind wir bei Ausgabe von umgerechnet 10€ im Monat.