Nokia G11 Plus Smartphone für 69 Euro!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.366
Hi zusammen,

bei Expert gibt es das Nokia G11 Plus aktuell für 69,99 Euro inklusive kostenlosem Versand.

https://www.expert.de/shop/unsere-p...1-plus-3gb-32gb-charcoal-grey-smartphone.html

Das Nokia G11 Plus bietet kein 5G und sein IPS-Bildschirm erreicht nicht 400 Nits, wodurch er bei direktem Sonnenlicht schwer ablesbar ist.

Für unter 100 Euro müssen Käufer Abstriche machen, aber es könnte als Zweitgerät oder erstes Handy für Kinder geeignet sein.

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: martinfd
Es ist bereits ausverkauft. Das ist auch gut so., da es sich so weniger Leute antun werden.

• Wow
@Meerjungfraumann könntest du mir mal bitte die Logik erklären in deiner Aussage.

Es können nicht weniger Leute als Geräte schon verkauft worden sind das nutzen und die die es gekauft haben werden es vermutlich ja auch nutzen.

Nicht jeder hat das Geld um sich alle paar Monate ein 1500 € Geräte zu besorgen. Sozialer Unmut entsteht meist wenn man von der Gesellschaft abgeschottet wird und das passiert eben auch durch überteuerte phones deswegen wird es wohl auch weiterhin günstiges geben zumindest solange bis die 5 Jahre update-grenze kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: günstig ist nicht für jeden das selbe, dies hängt von persönlichen Bedürfnissen und Empfindungen ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Daichink und Nightly
@DOT2010 wer redet von 1500€?
Mein persönliches Limit für ein Smartphone liegt bei 200€. Und wenn es nur bei 100€ läge, würde ich mir das Nokia nicht antun.

@Meerjungfraumann OK, das ist aber ne persönliche Entscheidung. Hab mir auch 300 als Limit gesetzt aber wurde dann doch schwach (vor 2 Jahren) weil es nix anderes gab mit 150° Cam, da musste ich 800€ ausgeben und ja war nicht ohne aber ich liebe die UWW-Aufnahmen. Missen tu ich ein Tele-Objektiv, hat bei meinem statt dessen ein Mikroskop x20 / x40 was zwar nice für die kleinen Monster (Ameisen, Spinnen & Co) ist aber das Tele geht mehr ab. Mal sehen was in 2-3 Jahren auf dem Markt kommt... hab es ja geplant wieder für min. 4 Jahre ideal 5 zu behalten bevor ich was anderes anschaffe.

Für mich steht und fällt ein Gerät mit den Cam/s. Davor hatte ich ein Lumia 950 damals 2015/16 rum für 300€ geholt, mach heut noch Fotos damit. Sehen super aus, vor allem Nahbereich also Makro für z.B. Blumen. So hat jeder ein eigenes Empfinden was Günstig ist.
Mancher braucht es aber nur billig, ob das Nokia dann die bessere Entscheidung ist weiß man leider wie so oft erst im Nachhinein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Kein Ahnung, warum Du so eine Aversion gegen Nokia-Smartphones hast @Meerjungfraumann (und vor allem, warum Du diese immer und überall mies zu machen versuchst 🙄), wir jedenfalls haben mit etlichen dieser Geräte nur gute Erfahrungen gemacht 👍😀