Motorola Thinkphone für 437,-€

  • 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heifeif

heifeif

Dauer-User
223
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider, SvenAusPirna, Meerjungfraumann und 5 andere
Nö, wieso?
Diese Geräte gibts schon ewig zu dem Preis...Das Pro und Ultra waren sogar schon billiger!🫣💩
 
Was ist dem Thinkphone so besonders? Ist es besser, als das Moto Edge 30 Fusion für 209 Euro?
 
  • Danke
Reaktionen: Andrea6
Das würde mich auch interessieren. Irgendwo las ich, das Thinkphone soll Business-Kunden Mehrwert bieten.
 
@omah joah vermeintlich sicher aber das ist eher marketing. Durchaus kein schlechtes Smartphone mit verlängertem support. Eigentlich die Richtung wo es bei motorola jetzt eigentlich bei allen Geräten hingehen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
🫣
Hast du die Specs der beiden Modelle überhaupt schon moteinamder verglichen??🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: field1987
@heifeif wen meinst du mit "ihr"? Du meinst @AlT_F4 ? Die beiden Geräte sind allein Prozessortechnisch sehr weit auseinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry...ist korrigiert.;)
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@heifeif hast du das Gerät in Nutzung zufällig? Würde gerne wissen wie der Prozessor inzwischen arbeitet. Wird der immer noch so hitzig unter Last oder ist das gefixt worden? Ich hatte das Thinkphone nur kurz angesehen damals als es rauskam und da war es ständig sehr sehr warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Spielen im Game Modus ausgeglichen wirds handwarm.
Wärmer wirds im Power Modus, aber alles erträglich.
Heiss wirds nur am Schnellladegerät.
Bei normalen Browser, Speedtest, Benchmarktest, etc...wird nix heiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@heifeif ich hatte eigentlich auf das think phone 25 gewartet aber die beiden Geräte kannst auch nicht wirklich vergleichen.... So gesehen schon nicht verkehrt das Angebot hier.

Ich sehe gerade das das Angebot eh vorbei ist. Kostet nun wieder 518€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir das Thinkphone 25 wenn der Preis gefallen ist dennoch holen...Ich finds optisch einfach super und kompakt... da ich ne Magenta Zweitkarte hab, wirds mein altes Moto Z2 Force ablösen.
Rein vom Formfaktor her endlich das Moto, auf dass ich schon immer gewartet hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Das ThinkPhone 25 ist auch nur ein Moto Edge 50 Neo in Carbon Optik @heifeif . Nettes Teil, gabs vergangene Woche für 379€ bei Amazon Italien. Habs mir geholt und find es ok für den Preis. Mehr aber auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@field1987 ja das ist klar aber die Optik spielt ja auch mit rein. Der Rest ist identisch. Wie lange bekommt das edge 50 Neo denn Updates?
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Motorola verspricht 4 OS Updates und 5 Jahre Sicherheitspatches
 
  • Danke
Reaktionen: omah und phone-company
@field1987 dann sollte der Part wohl auch identisch mit dem Thinkphone 25 sein
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
field1987 schrieb:
gabs vergangene Woche für 379€ bei Amazon Italien.
Wie vergleicht ihr die Preise auch außerhalb von D?
 
Ja und?
Hier ist das Thinkphone teurer.
Compare prices for thinkphone across all European Amazon stores
Einzig auf Amazon Usa gabs es mal fuer umgerechnet etwas günstiger...allerdings ohne Garantie und die Vsk sind sa mittlerweile utopisch hoch.
Und es wird eins vergessen
...die Pc/Notebook connection.(dafür brauchts kein Thinkpad).
Ihr könnt das Tinkphonedisplay 1 zu 1 ohne Verzögerung auf das Display übertragen und seperat zum Pc/Tablet nutzen!
Und nein, das hat nichts mit mirroring oder mobilem Desktop am Hut. Daten, Bilder, vids, etc..pp können vom pc einfach per drag and drop aufs Handy und umgekehrt gezogen werden...und u.a. die Tastur, Maus
..etc..vom Pc am Handy genutzt werden...
Die Funktion wird das Tp 25 übrigens auch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah und pava35

Ähnliche Themen

phone-company
Antworten
6
Aufrufe
724
phone-company
phone-company
heifeif
Antworten
0
Aufrufe
189
heifeif
heifeif
rockster76
Antworten
78
Aufrufe
3.060
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten