Ausverkauft: MOTOROLA Moto g72 128 GB blue/grey für 199€ bei MM

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es mal am Freitag bestellt (erst online, wurde aber automatisch storniert in blau) und bin gespannt. Mit dem G52 konnte ich nicht so richtig warm werden. Ich fand die Prozessorleistung nicht so überragend. Auf das G72 bin ich durch eine Verkaufsanzeige (Marktplatz) hier im Forum aufmerksam geworden. Dann am Samstag bei Saturn (Isernhagen/Hannover) gesehen und gleich mitgenommen. Gab noch einen 5%-Gutschein (vor Ort), also 190€. Damit kann man glaube ich nichts verkehrt machen.
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie man die "Gesture-Line" unten (die klaut Display) weg bekommt, bin ich glücklich.
Klar habe ich "adb -d shell settings put global hide_gesture_line 1" schon probiert. Geht aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950 und Jorge64
agarius schrieb:
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie man die "Gesture-Line" unten (die klaut Display) weg bekommt, bin ich glücklich.
Was bekomme ich dafür??? Na . . . . . ?🧐

O.k., weil es Montag ist😁😉:
Einstellungen > Bedienungshilfen > Systemsteuerelemente > Systemsteuerung: dann auf "Drei-Tasten-Steuerung" touchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Observer echt? Probiere ich sofort, wenn ich zu Hause bin 👍

Wie zuhause??? Das Teil etwa . . . . . NICHT dabei?????

Kein Wunder, dass es eingeschnappt ist und Dich mti Gesten ärgert😄😆🙃

• Haha
  • Danke
Reaktionen: 85950, Espressojunkie und Jorge64
@Observer nein Du hast mich nicht verstanden. Ich möchte nicht die alte 3-Tasten Steuerung. Ich möchte Gesten und diesen Strich unten weg machen. Bei Samsung kann man das abstellen.

• Traurig
Reaktionen: Observer
Ist neben Gesten noch ein Zahnrad, dann darüber die Navigationsleiste deaktivieren.

@juni da kann man beim g52 und g72 nur die Randempfindlichkeit (links/rechts) einstellen. Hast du ein anderes ROM oder mal ein Foto?

Anhänge

• 20230313_164053.jpg
    20230313_164053.jpg
    838 KB · Aufrufe: 71
Ok, schade.