Motorola G84 12/256GB SD-Slot 3,5mm für 229€

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also die Lautsprecher sind echt schlimm beim g84.

Keine Ahnung was sich Motorola da gedacht hat,aber die vom g14 und g54 sind um Längen besser.

• Haha
Reaktionen: JohnyV
@pithein Wenn Du bei O2 eine esim bestellst und diese nicht aktivierst, lassen sich danach bestellte esim manchmal nicht installieren/aktivieren. Die alten müssen dann erst gelöscht werden. Hatte ich auch schon mal. Habe dann die alten löschen lassen und eine neue bestellt. Dann ging es wieder

• Danke
Reaktionen: 85950, pithein und Jorge64
@rockster76
O2 Technik hat die Löschung veranlasst. Aber dass erst einer nach Wochen von O2 darauf aufmerksam wurde, ist seltsam. (Hab oft auf Bestellung hingewiesen, aber O2 hats anscheinend nicht interessiert.)
Obs funktioniert, weiß ich erst in einigen Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Jorge64
@Jorge64 so schlimm sind die Lautsprecher nicht... Klar, gegen iPhone oder auch gegen Pixel 8 sind die schlechter aber man kann damit leben

• Danke
Reaktionen: JohnyV, Jorge64 und Hermes
Unser expert hat es für 222€ im Angebot. Konnte leider auf die Schnelle nur ein Bild machen. Müsste dann auf jeden Fall für Nördlingen und Donauwörth gelten. Keine Ahnung ob es dann bundesweit gilt.

Anhänge

• IMG_20231119_121714990.jpg
    IMG_20231119_121714990.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: pava35 und Observer
phone-company schrieb:
@Jorge64 so schlimm sind die Lautsprecher nicht... Klar, gegen iPhone oder auch gegen Pixel 8 sind die schlechter aber man kann damit leben
Lautsprecher bei einem Smartphone müssen für mich ohnehin nur für einen Zweck einigermaßen vernünftig klingen: Für die Wiedergabe von Stimmen. Für alles andere benutzt man doch besser Kopfhörer, oder Lautsprecher. Solche kleinen Lautsprecher könne physikalisch einfach nicht alle Frequenzen in einer vernünftigen Qualität übertragen.

• Danke
Reaktionen: matthes77 und Observer
@chk142 also beim telefonieren sind die schon gut. Ich höre Abends halt noch mal nen hörbuch und das meist auch ohne Kopfhörer. Auch dazu reichen die aus wenn natürlich auch von der Qualität natürlich nicht so wie beim iPhone. Aber ehrlich gesagt sehe höre ich jetzt zum G54 nicht so viel Unterschied

• Danke
Reaktionen: Observer und chk142
DocNo82 schrieb:
Unser expert hat es für 222€ im Angebot. Konnte leider auf die Schnelle nur ein Bild machen. Müsste dann auf jeden Fall für Nördlingen und Donauwörth gelten. Keine Ahnung ob es dann bundesweit gilt.
Falls Euer Expert einen höheren Pries verlangt, einfach dieses Angebot zitieren oder besser noch das Bild zeigen, dann kann der Örtliche den Preis auch bieten. Schon ein paar mal erfolgreich gemacht (Braun 7er von 180 auf 119, eine Nivona Kaffee-Vollautomat von 800 auf 590)

So, gerade auch zwei Motorola G84 5G bei Saturn geordert, werde ich gleich mit meiner Frau abholen gehen. Für 229€ pro Stück, konnte ich nicht nein sagen 😅 sind jetzt auch alle vergriffen in unserem bevorzugten Saturn Markt.

• Danke
Reaktionen: 85950, Jorge64 und pithein
@Carsten20001989 fängst du jetzt mit der Dealerei vor dem Markt an? 😅

• Haha
Reaktionen: pava35 und Observer
@JohnyV Haha, wer weiß ob ich damit nicht Erfolg gehabt hätte. Ist jetzt in der Region ausverkauft, Saturn Mitarbeiter meinte, dass es eines der beliebtesten Smartphones ist. Abgesehen vom iPhone und Samsung Geräten

@Carsten20001989
Hast Du es in der Stadt gekauft, worauf dein Avantar hinweist?
Ich habe in Karlsruhe bei Saturn nur eine SD gekauft, da gab's noch kein G84.