Motorola G84 12/256GB SD-Slot 3,5mm für 229€

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gekauft habe ich es schon lange 😅.

Neben dem Moto g14 und dem Moto g54👍.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Jorge64 Junge Junge. Doppelt gemoppelt hält nicht immer besser. 😂 Beide Geräte haben 2 physikalische Slots. Daran unterscheiden sie sich nicht. Das G54 hat zusätzlich noch eSim. Also ja eSim ist der einzige Vorteil gegenüber G84. Und wozu sollte man in das G84 zwei SD Karten reinstecken. Das ergibt so kein Sinn.

Schon gehört, dass das G84 nur 11€ teurer ist als das G54? Du suchst doch ein Zweigerät und eventuellen Ersatz für deine Frau (also Ersatz für ihr Handy, kein Ersatz der Frau)

Greif zu. Morgen wird es teuerer.

Mit OLED
Doppelt so schnellen Laden
Ultraweitwinkel Kamera
Spritzwassergeschützt
50% mehr RAM Speicher

• Danke
Reaktionen: 502826
Arrggglll
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Freitag gibt's das Xiaomi Note 12 für 109€
Kann manches weniger aber kost halt nur die Hälfte. Was mach ich nur?

Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV :

Ich meinte nicht 2 SD Karten ,sondern 2 Sim Karten plus SD Karte.

Das kann das moto g84 nicht.

Es kann nur 2 Sim Karten oder 1 Sim Karte und 1 Sd Karte.

Das moto g54 kann 1 Sim plus eine esim plus SD Karte,also gleichzeitig zwei aktive Sim Karten plus SD Karte.

Habe das moto g84 wie schon oben beschrieben bereits gekauft,nutze aber das moto g54 als Hauptgerät da es mir mehr zusagt.

Das g84 kriegt dann vielleicht meine Frau.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mareis1973
Habe das redmi Note 12 da und ich mag es sehr.

Fantastisches Display und es macht alles was es soll.

Es ist aber eine ganz andere Leistungsklasse wie das moto g84 und lässt sich schwer vergleichen.

Wenn du nicht spielst ,dann reicht das Note 12 4G vollkommen aus.

Wenn du fast alles mit dem Handy machst und spielst ,dann das g84.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink und mareis1973
Ich brauche nur was , was das Moto G7 play als Player für Musik ersetzt.

• Haha
Reaktionen: Observer
eSim ist nicht der einzige Vorteil des G54. Es hat einen schnelleren Prozessor und ein Display ohne PWM. Den Unterschied zwischen 8 und 12 GB Ram merkt der Normaluser auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Observer und Jorge64
@MSSaar das G54 hat zu aller erst mal ein LCD Display und anstatt einen qualcom einen Mediatek Prozessor.... Der einzige Vorteil ist für mich tatsächlich Esim..... Brauche ich in meinem Fall nicht... Ich will Speicherkarte und einen 3.5mm Anschluss.... Beides hat das g84 Da muss eben jeder selbst wissen was für ihn/sie besser ist.... 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Off topic:
@mareis1973 : lass uns per pn über mein LG V50 mit all den feinen Audio-Codecs reden😉😀🍻
Off topic off.

Warum können wir uns nicht einigen, dass es nicht G84 gegen G54 ist, sondern viel mehr: > G84 und G54, je nach Bedarf&Anwendung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950, Jorge64 und 502826
Das Handy war bereits am Tag nach der Bestellung da.
Ich habe es für meine Frau fertig gemacht und sie ist sehr zufrieden mit dem Teil!
Mein Test fiel auch positiv aus.
Für 206,- € war der Kauf kein Fehler!

• Danke
Reaktionen: JohnyV, Daichink und 85950
Ich habe das Teil nun eine knappe Woche in Benutzung und man kann sehr gut damit leben.... Der Prozessor ist ausreichend schnell

• Danke
Reaktionen: Daichink
Leute, shoop nicht vergessen. Gibt nochmals 3,- Cashback

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: JohnyV, mareis1973, Observer und eine weitere Person
MSSaar schrieb:
eSim ist nicht der einzige Vorteil des G54. ....
Kann aber auch ein Nachteil sein.
Seit ich das G54 habe, kann ich eSIM nicht installieren.
Soll laut O2 Hotline endlich klappen.
Werde es am Montag wissen.

Murmeltiertag??🧐
Es dürften ca. 89,32% der Nutzer von AH wissen, dass Du und eSIM inkl des von Dir ständig kritisierten Netzbetreibers keine Freunde mehr werden bzw. schon lange keine mehr sind . . .

@phone-company, danke für die Bestätigung der Prozessorgeschwindigkeit; war auch zu erwarten🙂

• Danke
Reaktionen: 85950 und Jorge64
Ich habe beim g54 insgesamt 6 eSIM Profile hinterlegt und alle gingen problemlos,inklusive zweimal eSIM von o2.

• Danke
Reaktionen: Observer
Observer schrieb:
Murmeltiertag??🧐
Es dürften ca. 89,32% der Nutzer von AH wissen, dass Du und eSIM inkl des von Dir ständig kritisierten Netzbetreibers keine Freunde mehr werden bzw. schon lange keine mehr sind . . .
Wenn Du genau weißt, wie man die eSIM installiert, her damit. Heute probiere ichs später nochmal.

Edit:
(Von der Technik wurde ein Ticket aufgenommen. In einigen Tagen bekomme ich Bescheid. Nach einigen Wochen ist das nicht lustig mit der eSIM.)
O2 kritisiere ich auch, weil das Netz nicht an allen Stellen optimal ist, wie wahrscheinlich alle Netze.
Wenn ich gewusst hätte, was das für ein Zirkus mit dem G54 ist, hätte ich gewartet und ein G84 gekauft.
Da hat man 2 Plastik-SIM und nicht nur 1 Plastik-SIM.
Schon von Anfang gings mit dem G54 schief. Plötzlich wurden 2 SIMs der Multicards gesperrt. Dafür zahlte ich für die Aktivierung einer "neuen" alten SIM.

Zuletzt bearbeitet:
@Observer ja ich weiß nicht was manche erwarten. Mir ist aufgefallen das es flüssiger läuft als das Edge 30 NEO

• Danke
Reaktionen: Jorge64
pithein schrieb:
Wenn ich gewusst hätte, was das für ein Zirkus mit dem G54 ist, hätte ich gewartet und ein G84 gekauft
Dann würdest Du über das G84 meckern. Wenn @Jorge64 sechs eSim in sein G54 bekommt, und du keine, woran liegt das wohl?

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@pithein :
Ich weiss auch echt nicht was bei Dir das Problem ist.
Es gibt nichts einfacheres als eine eSIM zu installieren.

Code scannen auf dem g54, bestätigen,fertig.
Und wie gesagt,auch mit zwei o2 Karten problemlos.

Es liegt also definitiv nicht am g54.

@Jorge64
Es liegt anscheinend bei O2, wie die O2 Technik heute anmerkte, daher ein Ticket erstellt. Alle bisherigen "Bestellungen" sollen gecancelt werden. Bin gespannt was die Zukunft bringt.